Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

 

Der Tod ist die Grenze des Lebens - aber nicht der Liebe...

 

 

 

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände  -  und Erinnerungen Stufen - ich würde hinaufsteigen und Dich zurückholen Rocky...

 

 

Jeden Abend bevor ich einschlafe kommen deine Worte in meinen Sinn.....du hast sie einige Tage vor deinem Tod zu mir gesagt : Das du nicht mehr auf der Erde sein möchtest, wenn wir nicht zusammen sind - und auf unseren Stern gehst - dort auf mich wartest bis ich zu dir komme.....ich schliesse dann immer die Augen und seh dich auf unserem Stern ...

 

 

Jeden Tag komme ich hierhin zu dir Rocky - und jedes Mal kommen mir die Tränen - aber sie tun mir gut - denn erst danach kann ich wieder weiterleben .....

Wilfried Schneider
Geboren am 16.12.1944
Gestorben am 14.01.2010

8.160 146 4

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 27.10.2010,
Erstellt von Dorothea Reinert

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen