Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche


Mami Du hast den Weg ins Licht gefunden und all Dein Leiden hat sich in Geborgenheit und Wärme verwandelt. Nun schaust Du als Stern auf mich herab. Du warst ein Lebenslustiger Mensch. Mit Dir konnte man über alles Reden. Wir haben oft zusammen am telefon stundenlang gelacht, geweint und gequatscht. Ich bin froh, das ich Dich kennenlernen durfte und das nicht nur am Telefon oder im Internet. Weißt Du noch wie wir uns das erste mal traffen ? Für uns war direkt klar, wir können nur Mutter und Tochter sein ( grins ), zuviel haben wir gemeinsam. Nie werde ich Deine Worte vergessen die Du mir mal geschrieben hast. Es tut gut mit Dir zu schreiben oder zu telefonieren, da kann ich immer lachen und alles vergessen. Ich, Mami, kann und werde Dich nie vergessen. Du warst immer eine 2 Mama für mich.  Ich werde Dich immer in meinem Herzen tragen. Ich vermisse Dich so.

In ewiger Liebe Deine Ontochter Steffi

Uschi / Ilse Hesse
Geboren am 21.11.1949
Gestorben am 26.05.2011

8.380 210 16

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 17.06.2011,
Erstellt von Stefanie Backhaus

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen