Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

 Leider haben wir dich auf so schreckliche Art und Weise verloren. Du warst immer ein gesundes Kind, hattest nur die Kinderkrankheiten, die

alle Kinder haben, und Plötzlich bekamst du Epilepsie, eine Krankheit die viele, viele andere Leute auch haben, ich dachte nie, dass man daran Sterben könnte. Wir haben sehr viele Höhen und Tiefen gemeinsam überstanden, aber mit der Krankheit  wolltest du dich nie auseinander 

setzen.  Wir haben sehr viel durchgemacht als du uns verlassen hattest, aber am schlechtesten ging es deinem besten Freund Maresi, er hat nach kurzer Zeit deinen Weg gewählt. Du wirst immer einen besonderen Platz in unseren Herzen haben, bis wir uns wieder sehen.

Wir lieben dich von ganzem Herzen

Mama und Papa

Christian Schwarz
Geboren am 29.03.1986
Gestorben am 13.08.2004

8.324 129 0

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 18.06.2011,
Erstellt von anita schwarz

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen