Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Wir waren einst zu dritt im Bauch unserer Mutter , was habe ich mich gefreut als ich erfuhr das ich 
noch eine kleine Schwester habe .. doch leider ging diese Freude schnell vorbei 
denn du bist viel zu früh wieder von mir gegangen ..
Nur etwas einen Monat hast du gelebt und dann war deine Zeit gekommen und wir nur noch zu zweit im Bauch 
der Mama .. 
Es tut weh zu wissen das du gegangen bist aber ich freue mich auch 
denn du bist immer bei mir und ich habe das Gefühl du passt auf mich auf und freust Dich mit mir 
an den ganzen Aufregenden und schönen Dingen hier auf der Welt.

Leider denkt außer mir niemand mehr an Dich ... dein Bruder nicht , deine Mama auch nicht
und dein Papa der sagt du hättest niemals gelebt .. doch das stimmt nicht 
Du hast gelebt , du warst und bist meine kleine Schwester 
und das wirst auf auf ewig bleiben ... 

In meinem Herzen ist ein Platz , nur für Dich alleine 
und auch meine kleine  Finja vermisst Dich unendlich dolle und würde  gern mit Dir spielen :)
Ich hoffe du freust dich darüber und fühlst dich nicht so alleine in deiner Welt

Wir sehen uns ganz bald wieder Annie

Deine große Schwester  

Marie Sophie ( Annie ) Weiss
Geboren am 04.04.1991
Gestorben am 04.05.1991

6.859 251 40

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 05.03.2012,
Erstellt von Nancy Zoe Weiß

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen