Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Jens Du fehlst mir so sehr.
Ich habe Dich immer geliebt und werde Dich immer Lieben !

Wir waren über 16 Jahre ein Paar,wir kannten uns noch viel Länger.
Wir gingen zusammen zur Grundschule,wir waren die besten Freunde.
Wir haben alles geteilt,sind durch Dick und Dünn gegangen und Verliebten uns in einander.

Mit Dir Starb ein Teil von mir. Du bist für immer in mein Herzen.

Mit Dir habe ich so viele schöne Dinge kennengelernt und Du hast mir die schönen Seiten des Lebens gezeigt.
Wir haben gelacht und Blödsinn gemacht, wie zwei Kinder und konnten auch Stundenlang Diskutieren.
Einmal haben wir 2 auf dem Alexanderplatz Walzer getanzt. Weil Du mir es beibringen wolltest.
Mir war das so Peinlich und doch war es einfach wunderschön. Das kann man schwer beschreiben.

Wir waren so Glücklich, wir wollten immer füreinander da sein und gemeinsam Alt werden.
Wir wären füreinander gestorben.
Wir sagten immer, wenn der eine mal z.b. nicht mehr sehen kann, sieht der andere für einen
und wenn der eine
nicht mehr gehen kann geht der andere für einen.
Du hast mein Herz vollkommen erobert und ausgefüllt.
Diese Leere wird nie wieder einer ausfüllen können.

Ich werde Dich nie vergessen.
Mein Pumuckl

Dein Gummibär Thorsten


Viele Jahre später und ich vermisse Dich immer noch.
Du fehlst mir, so sehr !


Du fehlst mir so sehr !
Mit dir Starb ich auch.
Ich Liebe Dich immer noch.


Du fehlst mir immer noch, Du bist unvergessen

31.10.2023


P.S.
Viele Denken beim Tod eines Schwulen Menschen immer gleich das er an AIDS gestorben ist.
Er Starb nicht an AIDS .

Jens Bertram
Geboren am 23.04.1971
Gestorben am 31.10.2001

8.050 31 1

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 23.10.2013,
Erstellt von Thorsten Niedzwietz

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen