Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

GEDENKSEITE    

meine ENGEL

http://sternchenk.npage.de

 

GEDENKTAG

Heute ist wieder ein schwerer Tag für mich. Auch nach sovielen Jahren kann ich dich nicht vegessen, ich ver misse dich noch immer. Verzeih mir, was damals geschehen ist.

Deine dich liebende MAMA

 
 
mein kleiner Engel

Nun schreibe ich unsere Lebensgeschichte nieder. Die Freude war riesengross, als ich erfahren habe, dass ich mit dir schwanger bin. Aber leider konnte ich dich nicht bis zur Geburt austragen, was für mich der Weltuntergang war. Ungefähr im 5. Monat wolltes du auf die Welt, kurz gesagt wir haben beide den Kampf verloren. Es war (ist) für mich der schlimmste Tag in meinem Leben, ich dachte es bricht eine Welt zusammen.

Dein Papa hat das ziemlich schnell vergessen. Jedes Jahr denke ich an diesen schlimmen Tag, du bleibst und bist immer noch in meinem Herzen. Ich möchte dir auch sagen, dass du einen lieben Bruder hast, Andreas, der sich auch auf seine Schwester gefreut hätte.

Ganz liebe und stille Grüsse

deine dich liebende Mama

Sternenkind (Jutta?!) K.
Geboren am 20.10.1975
Gestorben am 14.05.1975

15.260 611 25

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 18.03.2009,
Erstellt von Ursula Elsaesser

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen