Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Es gibt eine Brücke zwischen den Lebenden

und den toten, Es ist die Liebe.

Die steten Erinnerungen an Sie,

Ihre  Stimme, Ihr lachen, Ihre wärme, ihre Sorge ihre Güte, Ihre Herzlichkeit

all das hat in den Herzen der Menschen Spuren hinterlassen.

Und es werden irgendwo in unseren Herzen Spuren an schöne momenten mit ihnen sein.

-Gedanken, Augenblicke,Gefühle sie werden Dich in Liebe und Dankbarkeit an sie erinnern und begleiten.

Die Trauer um Patrizia macht den Tag zur Nacht..Doch die Hoffnung auf ein Wiedersehen leuchtet hell genug, um die tiefste Dunkelheit zu vertreiben!

Es ist schon eine Zeitlang her doch trotz dieser Zeit vermissen wir dich noch immer wie am ersten Tag. Was würden wir tun um dich wiederzusehen? Dich lachen zu hören? einfach nur zu sehen das es dir gut geht! Das Gefühl der Leere das ein Stück im Leben fehlt kann man in Worte nicht fassen. nun können wir dich leider nur noch in unseren Herzen weiterleben lassen und uns an die schöne Zeit  mit dir als du noch bei uns warst erinnern und versinken..... und  für eine kurze Zeit glauben es wäre noch wie früher als du noch bei und warst!!!!

Wir vermissen dich und werden die Zeit mit dir nie vergessen!!

Patrizia Schirra
Geboren am 23.02.1963
Gestorben am 18.05.2005

7.241 268 6

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 19.09.2009,
Erstellt von Kriebel Janine

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen