Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Mein kleiner Engel ich vermisse dich.

Du warst zwar nicht geplant aber vom ersten moment an haben wir dich geliebt und hab mich so auf dich gefreut.

Aber schon ab der 11ssw mussten wir Angst um dich haben.

10 Wochen habe ich um dich gekämpft aber leider war mein Körper zu schwach um dich bei mir zu halten.

Aber auch du mein kleiner Engel hattest keine Kraft mehr.

Du hast so tapfer gekämpft aber leider haben wir beide den kampf verloren.

Ich habe wirklich alles versucht, hätte lieber noch Tage sogar Wochen diese Schmerzen ertragen aber leider war alles umsonst.

Ich hoffe du bist mir auch nicht böse das ich mich nicht von dir verabschiedet habe.Das ich Dich nicht in den Arm genommen habe dich nicht gestreichelt  habe.

Ich hatte leider nicht die Kraft dafür wäre bei deinem Anblick zusammen gebrochen.

Allein dein Foto hat mein Herz zerrissen das ich nur Weinen konnte.

Es tut uns auch so unentlich leid das wir dich nicht begraben haben.

Aber glaub mir wir Lieben dich trotzdem und vermissen dich so unentlich.

Jedentag Denke ich an dich und bereues das ich dich nicht in den Arm genommen habe.Bereu es mich nicht von dir verabschiedet zu haben,bereue es dich nicht Begraben zu haben.

Aber ich bereu es nicht dich bekommen zu haben.

Ich Liebe dich und vermisse dich mein kleiner Engel.

 

na mein Engel.

Weißt du eigentlich wie sehr ich dich vermisse.

Jaden Tag denke ich an dich und es zeireißt mir jedes mal das Herz das du nicht bei mir sein kannst.

Soviele Wochen habe ich um dich gekämpft.

Aber vielleicht bist du gegangen um Mama das leben zu retten.

Die ganzen Hämertome im Bauchen waren nicht nur gefährlich für dich sondern auch für mich.

Du hast dich entschieden zu gehen und deine Mama leben zu lassen.

Dafür danke ich dir mein Engel.

Danke das du auf deine Geschwister aufpasst.

Ich weiß eigentlich das deinen Geschwistern gar nichts passieren kann weil sie einen Schutzengel haben und dieser Schutzengel bist du.

Mein Engel ich vermisse dich so sehr.

Aber du bist zwar nicht da aber in meinem Herzen hast du einen festen Platz.

Ich liebe Dich!!!

Deine Mama

Robin Andrew Funke
Geboren am 14.01.2005
Gestorben am 14.01.2005

4.065 227 11

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 20.10.2009,
Erstellt von Jennifer Funke

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen