Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Trauer und Trost | Bekommt man den Kopf frei

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo mein Name ist Yvonne, nun ist es etwas über 4 Jahre her wo mein geliebter Mann von uns gegangen ist...Ich stelle immer wieder fest, das man nur noch funktioniert. Gern würde ich wieder am Leben intensiv teilnehmen aber es gibt immer wieder Blockaden. Wenn ich denke es geht wieder vorwärts... dann stockt alles wieder. Auch meine Kinder haben den Tod ihres Vaters nicht überwunden...Ich muss zusehen wie sie immer mehr im Leben trudeln. Er fehlt so sehr...Woher soll man all die Kraft nehmen um wieder nach vorn zu schauen? Ich schaue immer wieder zurück stelle Vergleiche an...und es gibt nicht eine Tag an dem ich nicht an ihn denken muss... 2019-01-05 18:37:39

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen