Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Was guckt Ihr, ja EUCH wo KEINE Kerzen aufstellen

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Ilka

Danke, von Herzen Danke.
Ich möchte hier mit Dir & Alle die es Lesen, eine schöne Friedliche, Besinnliche Advent wünschen, Frohe Weihnachten & ein Gutes Neues Jahr

Danke für All die Kerzen, Kondolenzen, Grüße & PN
Liebe grüße Karin
2020-12-02 07:28:24
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, ich möchte ein paar Zeilen dazu schreiben ~ Was guckt Ihr ...
Es kommt doch wirklich nicht auf die Grammatik an, wenn man Kerzen zündet! Es kommt doch vielmehr darauf an " das man nicht vergisst und an andere Menschen denkt!! Das zeugt von Wärme, Nächstenliebe und Menschlichkeit. Und da ist es egal wenn man mal einen, Rechtschreibfehler macht. Der herzliche und freundliche Gedanke an einen Verstorbenen und seinen Angehörigen zu denken ist viel netter, als einen Rechtschreibfehler zu machen.
Zumal es ja auch hier sehr viele Menschen gibt die nicht aus Deutschland stammen und somit die Sprache nicht so gut sprechen bzw. schreiben können. ABER das ist doch egal. Andere Werte sind viel wichtiger hier bei SDB. Herzenswärme kann man in keinem Kurs lernen.
Ich habe auf jeden Fall bis jetzt alle Kerzen lesen können. Ich freue mich über jede einzelne Kerze!!
Selbst ich in Deutschland geboren könnte mal einen Grammatik Fehler machen, wegen Zeitmangel oder Müdigkeit. Davon geht die Welt nicht unter!
Der gute Wille und Menschlichkeit zählt.

Ich wünsche Allen hier im Forum eine gesunde und besinnliche Adventszeit.
Liebe Grüße Ilka
2020-12-01 15:00:03
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Danke Allerliebste Schwester.

Und nur so als Info, ich wohne in Dänemark.
Dachte bzw ist mir neu das Kerzen aufstellen & Rechtschreiben was mit einander zu tun hat? Geht es hier um Herzens wärme oder Herzens kälte.
Herzens WÄRME ist für mich wenn ich eine Gedenkstelle besuche, dann auch eine Kerze aufstelle. Ob nun mit oder ohne was schreiben spielt keine rolle, der Herzens Gedanke zählt.

Ich blamiere mich? Wieso. Und was hat das mit der Sprache zu tun?

Wer bitte sind die anderen? Ach.....jetzt blicke ich durch!

2020-11-28 06:04:53
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Sternchen Angelina - schämen Sie sich!!! Sie haben sich angegriffen gefühlt durch meine Schwester Karin??? Da sage ich nur: Getroffene Hunde bellen!!! - SIE haben meine Schwester Karin hier unflätig angegriffen!!! SIE stiften hier Unruhe und Unfrieden!!! - Meine Schwester Karin spricht und schreibt sehr gut Deutsch!!! Ich wäre mal gespannt, ob Sie, Sternchen A. - eine einzige Fremdsprache so gut sprechen können und auch schriftlich so gut benutzen können, wie meine Schwester Karin Deutsch!!! - Im Übrigen: Wichtig ist hier in einem Trauerforum und bei den Gedenkstätten nicht die Grammatik, sondern Herzenswärme und Herzensgüte!!! Und darüber verfügt meine Schwester Karin in einem so hohen Maße, wie man es sehr sehr selten bei einem Menschen findet!!! Bei Ihnen, Sternchen A. fühle ich nur Kälte!!! 2020-11-27 20:07:23
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Oh man auf so ein Kauderwelsch, das du Deutsch nennst, kann ich einfach nichts anderes antworten als dies hier, das tut mir in der Seele weh, wenn man meine heissgeliebte Muttersprache so verhunzt! Geh halt nochmal in die Abendschule und hol das nach. Du blamierst dich wirklich sehr hier, die Anderen waren halt höflich. 2020-11-27 12:28:31
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Geht´s noch? Was erlaubst du dir mich so anzugreifen????
Ich halte überhaupt nicht meine klappe! Und jetzt schon mal gar nicht!

Es geht darum wenn du den beitrag richtig lesen würdest!!
Das es so viele leute hier sind wo "nur" gucken..... ist das neugier?
Aber keine kerze aufstellt! DAS ist das wichtigste hier!

Und.... dann kontore ich mal dann lerne DU MAL DÄNISCH! Hier geht es nicht um grammatik, die ja nicht mal alle "Deutschen" selbst 100% können!
Bis hab ich damit keine probleme gehabt bei Die Anderen Leute hier.

Ich bin hier um Kerzen anzünden, mache das seit 11 Jahren, komme in 99% der fälle mit Allen gut aus, habe hier viele freundschaften geschlossen!

Wer sich schämen soll.... ist jemand so sich so benimmt wie dich!
WER macht denn hier stress? Findest du es gut wenn 1000 leute bei dir auf der Gedenkseite war und 10 haben eine Kerze aufgestellt?

Also einmal durch atmen und gut ist.
2020-11-26 05:25:59
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Leute, die einen solchen Thread schreiben "Was guckt Ihr, ja EUCH wo KEINE Kerzen aufstellen" sollten lieber mal Deutsch lernen und bis sie es können, die Klappe halten. In einem Trauerforum Ärger machen und dann auch noch auf solchem Niveau, Sie sollten sich schämen! 2020-11-25 10:29:50
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Meine allerliebste Schwester Karin - Du hast wahre Worte geschrieben! - Auch wir haben eben Kerzen aufgestellt dort - und den Angehörigen unser
Beileid mitgeteilt....
2020-05-23 16:19:47
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Bin sauer und traurig!!!
Dies ist an ALLE EUCH NEUGIEIGRE LEUTE!!!! Die "nur" gucken ??? WOLLEN?
Wenn ihr schon eine Gedenkstelle besucht, dann habt doch mal so viel Taktgefühl und zünde ein Kerze an!
Muss ja kein text mit sein!

Ich finde es so hrghrghrg von euch!!!! Ihr solltet euch schämen!
Klar man KANN aus versehen beim namen wo eingeben, aber nein, das zählt nicht! Eine Kerze anzünden dauert ein paar sekunden!
DU hast ja auch die Gedenkstelle angeklickt oder????
Denkt mal darüber nach!

An Alle die immer so schöne Kerzen & Kondolenzen Schreiben
Ein Herzliches danke!
An Euch sende ich gerne viele liebe Grüße Karin und im namen von viele andere die teil weise nicht mehr selbst können und trotzdem Kerzen bekommen !
2020-05-23 14:17:54

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen