Benutzer Online
Login Registrieren

 
Startseite Neue Gedenkstätte anlegen Suche
 
Meine geliebte Mama
26.09.1934-
07.03.2011
Du bist immer bei
mir,jetzt siehst Du
Alle wieder!Du
fehlst uns so sehr


Meine liebe Mama-Sisi ist tot!Bitte paß auf sie auf-ich liebe Euch..bis bald Eure Ela
Liebe Mama, seit dem 07.03.14 paßt Du auf meine sisi auf, bitte paß auch auf unser Puschelchen Thora(15.07.14)auf!!!Ich liebe Euch Alle unendlich-wr sehen uns wieder!In Liebe Eure Ela
Mama,was hast du nur getan! Ich muss damit leben, dass ich kaum eines der Versprechen die du mir abgerungen hast,einlösen kann. Wie soll ich damit leben? Ich habe auch eine Familie...die total am Ende darüber ist. Ich will nicht mehr. Ich habe auch ein

Traueranzeige

76 Jahre Gisela Aschoff (geb. Mueller)
26.09.1934 - 07.03.2011

[5.982 Besucher]

Anteilnahme

Erstellt am 27.11.2011,
Erstellt von Gabriela Mese


Zufällige Gedenkstätten
angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

AGB | Impressum