Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Mein liebes Kind,

ach wie freue ich mich, endlich einen Platz gefunden zu haben, an dem ich jederzeit besuchen kann. Weisst du, das ist es, was mich am meisten belastet hat in all den Jahren. Solch einen Platz nicht zu haben. Sicher du bist immer bei mir, in meinen Gedanken, meinem Alltag, in meinen Träumen und doch fehlte mir so etwas wie ein Grab um dich zu besuchen. Nun wirst du sagen, das ist doch hier kein Grab. Nein, mein Schatz, das ist es nicht. Aber so etwas ähnliches schon. Und du kannst ganz sicher sein, von nun an werde ich häufig hier bei dir zu Gast sein. Dir eine Kleinigkeit hinterlegen, ein paar Blumen, ein Bild, eine Kerze und wenn mir danach ist auch ein paar Worte. Na ja, auch mal mehr als nur ein paar. Ich habe dir nämlich wahnsinnig viel zu erzählen. Du hast ja inzwischen noch zwei jüngere Geschwister und deinen großen Bruder natürlich auch. Von denen werde ich dir berichten und vieles mehr.... Aber genug für heute. Bevor ich diesen kleinen Brief an dich nun schließe sollst du eins noch unbedingt wissen. Ich kann, ich will, ich werde dich niemals im Leben vergessen und meine Traurigkeit ist mit den Jahren nicht kleiner geworden. Doch schau her, hier in meinem Herzen, meiner Seele trage ich dich bei mir. Schlaf gut, mein Kind, schlaf selig und süß. Und habe keine Angst. Mama ist bei dir.

Francesco/Francesca Sternchen
Geboren am 20.01.1997
Gestorben am 13.05.1997

10.812 476 90

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 08.02.2010,
Erstellt von Marla Eisenstein

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen