Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

jessica meine geliebte pappnase,kurz nachdem du unser gemeinsames kind hast gehen lassen,hast auch du mich verlassen,plötzlich und unerwartet,

nun seid ihr meine 2 liebsten wieder vereint und wartet auf mich

jessica war ein sehr liebes,strebsames mädchen,älteste von 3 schwestern,die genau wusste,was sie wollte,meinen sohn ben und kein baby!

sie litt an einer seltenen  blutkrankheit,die zu embolien führte,das war bekannt!doch leider wurde die gefahr einige tage vorher bei einer untersuchung,die ärztin war ihr patentante,nicht rkannt.

und so sackte sie am 29.10. tot am frühstück ihrer tante zusammen.

der herbeigerufene notarzt reanimierte jessica sofort,doch nach einer 3/4 stunde war nur noch ihre "hülle" bei uns!

ben pflegte sie im krankenhaus bis jessica sich 5 tage vor ihrem 17. geburtstag dazu entschloss und ganz zu verlassen,5 minuten bevor mein sohn ihr zimmer erreichte!

eine mitwirkung  an deiner beerdigung wurd ihm nicht zugstanden,trotzdem hat er alles versucht ihren letzten weg in ihrem sinne zu gestalten,da sie darüber einige wochen vor ihrem tode,bei der beerdigung von ben`s oma gesprochen haben!

in bens leben gibt es eine neue frau ,aber in unser aller herzen hat jessica einen ganz besonderen platz

jessica wingerath
Geboren am 15.11.1987
Gestorben am 10.11.2004

7.989 99 1

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 20.02.2010,
Erstellt von anette meihack

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen