Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Liebe Mama, Du hast Dein Leben nur für uns, Deine Kinder und Enkelkinder, gelebt. Es ist noch immer unfassbar für mich, dass Du nicht mehr bei mir bist. Der Gedanke, dass Du irgendwann einmal nicht mehr da bist, war fremd und unwirklich. Der Moment ist gekommen und ich will es nicht begreifen... Du fehlst mir so sehr, ich kann es nicht in Worte fassen. Du bist nicht nur meine Mama, sondern auch meine beste Freundin. Wir haben so schöne Zeiten miteinander verlebt, Du hattest so viel Freude mit Deinen Enkelkindern. Besonders Benny leidet so sehr, dass er nicht mehr bei Dir sein kann. Er war auch der letzte, den Du in den Arm schliessen konntest. Er hat noch immer das Foto, welches er bei seinem letzten Besuch bei Dir schoss. Erinnerst Du Dich? Du sagtest, dass Du nicht mehr so schön aussiehst, deshalb fotografierte er Eure beider Hände, wie sie sich festhielten. Einen Tag später bist Du für immer eingeschlafen... Meine Mama, wir haben so viel miteinander erlebt, dass dieser Platz hier nicht ausreicht, alles zu erzählen. Ich möchte nur, dass Du weißt, dass ich nicht eine Minute mit Dir vergessen werde, Dich immer in meinem Herzen trage und Dir ewig dankbar für Deine aufopfernde Liebe bin. Ich liebe Dich über alles... Deine Tochter Birgit

Helga Ganschow
Geboren am 10.06.1931
Gestorben am 16.09.2008

6.642 85 1

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 23.02.2010,
Erstellt von Birgit Mittelstädt

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen