Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Liebe Annette, Du warst meine Schulkameradin. Wir haben uns aber trotz der langen Zeit nicht aus den Augen verloren. Du warst einer der positivsten Menschen, die ich kennenlernen durfte. Auch, als Du so schwer krank wurdest, hast Du Dein Lachen nicht verloren. Dafür habe ich Dich immer bewundert. Ich hoffe so sehr, dass es Dir dort, wo Du jetzt bist, endlich wieder gut geht. Wir wollten noch unser Klassentreffen organisieren, haben es nicht mehr geschafft. Bist trotz allem so plötzlich von uns gegangen. Diesen kleinen Platz hier habe ich für Dich reserviert, Du hast es verdient...

 

Deine Birgit

 

An die Tochter von Annette:

Ich war die Schulfreundin Deiner Mama und habe sie noch wenige Wochen vor ihrem Tod gesehen. Wir kannsten uns schon lange, ich mochte Deine Mama sehr. Sie war ein so liebenswerter Mensch...

Du findest mich z.B. bei Stayfriends, wenn Du "Birgit Mittelstädt / Berlin" eingibst... Oder bei Facebook...

Annette Dovergne
Geboren am 09.11.1964
Gestorben am 05.12.2009

6.247 78 2

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 23.02.2010,
Erstellt von Birgit Mittelstädt

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen