Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Marcel war ein sehr lieber Junge der immer ein Lächeln auf den Lippen hatte und besonders sich um ältere Menschen gekümmert hat, aber auch gerne kleine Kinder um sich hatte und uns viel Freude bereitet hat. Marcel ist am 3.10.2006 zu den Engeln gereist, für uns unfassbar und er wurde uns mitten aus dem Leben gerissen, ohne das wir uns verabschieden konnten!

Marcel ist in einer ungesicherten Baustelle verschüttet worden. Wir,seine Mama und seine Schwester Josie vermissen Marcel unendlich,denken jeden Tag unerträglich an dem was passiert ist....wir möchten Marcel wieder bei uns haben...!

 

Marcel Conrad
Geboren am 04.07.1992
Gestorben am 03.10.2006

13.562 1.161 23

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 24.06.2008,
Erstellt von angelika conrad

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen