Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Und immer suchen meine Augen dich,

hören meine Ohren auf vertraute Laute von dir,

suchen immer und immer wieder,

wohl wissend das du in meinem Herzen bist,

und doch suche ich dich

 

Wieder ein Tag, der mich noch trauriger stimmt. Wieder, nein immer wieder, dieses Vermissen, dieser Schmerz, und die Frage nach dem Warum. Ich weiss, das ich mie Antworten erhalten werde, kann auf diese Frage, und trotzdem WARUM??????????????

Honey, Ostern das Fest der Auferstehung??? Nein. Vorgestern ist Iris gestorben, einfach so, ohne Vorwarnung. Wieder wird der Schmerz in mir bis zum Unerträglichen. Bin nur noch am weinen, Honey ich kann es nicht verstehen, begreifen. Und ich merke wie ich wieder die Frage nach dem warum zu stellen beginne. Tränen rinnen herrunter, nein ich will sie nicht zurückhalten. Leere in mir, Verständnislosigkeit, nein ich verstehe im Moment die Welt nicht mehr.

 

Honey, ja ein besonderer tag, heute hättest du Geburtstag. Der erste den wir nicht mehr miteinander feiern können und dürfen. Weisst du, es tut so hammermässig weh, das du nicht mehr da bist. Ja gereade an solchen besonderen tagen schleichtsich dr Schmerz wieder massiv empor. Honey, ich liebe dich., werde dich immer lieben..:-(

 

Honey, Yeah in 2Std und 2 Min, vor einem Jahr, da musste ich dich endlich dann gehen lassen. Gehen ohne dich weiter begleiten zu können. Ohne weiter bei dir sein zu können, zurück bleiben, ohne dich. Ich liebe dich, liebe dich wie ich zuvor noch nie empfunde habe, und auch nie wieder empfinden werde. Du warst die Sonne meines Lebens, durch dich lebte ich, durch dich war mein Leben lebenswert. Du warst und bist alles für mich, solange ich leben werde, bist und bleibst du meine grosse Liebe. Ich kann es heute immer noch nicht verstehen, warum und wieso das Schicksal soo grausam mit dir war. Warum du??? Warum dieser Scheisskrebs, warum durften wir nicht länger zusammen bleiben? Honey ich vermisse dich, Tag für Tag mehr denn je, oft weiss ich nicht wie ich die Tage überstehen soll, wie ich weitermachen soll und kann. Ich weiss du sagtest, Liebling egal was kommt, achte auf Sam. Ja ich tue es, sie ist mein Ein und Alles. NUr für sie stehe ich noch, doch Honey oft ist es soo schwer, immer den Kopf oben zu lassen, nicht einzubrechen, weiter zu gehen, und nicht wissend wie ich weiter gehen soll. May, warum musste es sooo enden. Warum ist der Schmerz oft so unerträglich? das ich meine ihn nicht mehr ertragen zu können. Ich weiss du wolltest es nicht, wolltest leben, mit mir mit uns, jetzt muss ich weiterleben, Honey es ist kein Leben, es ist ein funktionieren, ein täglicher Kampf, um Schritt für Schritt vorwärts zu gehen, zu kommen, Es kostet oft soviel Kraft, und oft denke ich ich kann nicht mehr, habe keine Kraft mehr, dann seh ich unsere Kleine, und weiss ich muss weitermachen, muss weitergehen, auch wenn ich manchmal nicht weiss, wie. Bisher jaa ging es immer irgendwie vorwärts. Auch wenn ich Rückschläge einstecken musste, ich fand immer einen Weg, der mich vorwärts trieb, Und wenn ich dich im Geiste vor mir sehe, und Zwiesprache mit dir halte, und überlege was würdest du zu gewissen Situationen sagen, ja ich weiss die Antworten oft im Voraus, doch sie nicht mehr akustisch zu hören, dich nicht mehr sehen zu können, dich nicht mehr berühren zu können, ist hart und grausam. Nur die Erinnerung die kann mir keiner nehmen, und meine Liebe zu dir, das gehört mir, das muss ich mit niemanden teilen, allein für mich. Und doch oft genügt es mir nicht, dann könnte ich losschreien vor Schmerz, könnte ausrasten, weil es zuu weh tut. No ich reisse mich ja zusammen, suche dann den Himmel zu sehen, und schicke in Gedanken meine Worte der Angst des Schmerzen hinauf.Doch auch Worte müssen mal gesprochen werden, kann sie nicht immer nur Richtung Himmel schicken, ohne die einzelnen Laute zu hören. Dann sitze ich oft am Fenster, ja meinen Platz und ja oft ist es dann schon knüppelhart nicht ganz unten zu sein, nicht durchzudrehen und dieses in mir, rauszulassen. Aus Angst mich nicht mehr unter Kontrolle zu haben, weil ich nicht verstehen kann und auch nicht verstehen will. Honey ich will dich, will dich und deine Liebe zurückhaben, real!!!!!!!!!

Ich liebe dich

solange ich lebe, liebe ich dich.

 

Ich liebe dich, solange ich lebe, stehe, denke, und handle, ich liebe dich mehr als Worte je sagen können

 

 

Oliver Schiek
Geboren am 18.05.1968
Gestorben am 31.08.2009

8.588 355 2

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 26.03.2010,
Erstellt von Angelika Beyer-Schiek

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen