Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

 14.November.2009

     

 

Ich war 3x kurz hinter einander in „This is it“. Hätte jedesmal gleich wieder rein gehen können. Könnte mir den Film immer & immer wieder anschauen. Was man da zu sehen bekam war das Highlight schlechthin, einfach genial. Würde nun gerne das fertige Konzert sehen…, es ist nicht mehr möglich..., leider :-((.

     

Es reißt einen einfach mit, nimmt einen völlig gefangen. Diese Ausstrahlung von Michael Jackson, die sogar über den Filmstreifen rüber kommt, einfach unbeschreiblich. Er trägt den Titel „King of Pop“ zurecht. Denn was er, in seinem Leben, geleistet und erreicht hat ist einzigartig...!

     

Man könnte hier endlos weiter schreiben. Gedanken, Gefühle, Empfindungen usw. & doch wäre es nur ein Tropfen auf einem heißen Stein. Es würde Michael Jackson doch nicht gerecht werden. Für Michael Jackson müssten neue Worte & Formulierungen erfunden werden, um seiner Genialität gerecht zu werden.

 

     

Wo immer du nun auch sein magst Michael

werde

G L Ü C K L I C H

IWDDL

Michael Jackson
Geboren am 29.08.1958
Gestorben am 25.06.2009

6.237 224 11

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 10.05.2010,
Erstellt von vampy vampirella

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen