Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Hallo mein Enkelsohn,

es sind nun mehr als 3 Jahre vergangen...wein... und immer wieder stelle ich mir vor, wie du lachst, wie du weinst, wie sich deine Stimme wohl anhören würde. Oder ob du mir meine Sachen umherwerfen würdest, wie du durch mein Leben sausen würdest, aber leider kann ich dich nur an deinem Grab und deinem Engelsberg besuchen.

Es tut noch genauso weh, es ist noch genauso schlimm, wie an deinem Tag wo du still geboren wurdest. Manchmal gibt mir dein kleiner Bruder Luca die Kraft, das ich lachen kann und für ein paar minuten eine glückliche Omi sein zu dürfen. Dein kleiner Bruder Luca hält mich auch in Trab und ich bin so froh, das du ihn aus deinem Kinderhimmel beschützen tust.

Du mein kleiner Engel wirst immer mein erstgeborener Enkelsohn bleiben, der tief in meinem Herzen eingebrannt ist und ich hoffe auch, das du mir nicht böse wirst,wenn ich mit deinem Bruder manchmal ein paar glückliche Momente verbringe.

Auch deine Cousine und deine folgenden Neffen,werden einmal dein Grab besuchen kommen um zu sehen, was aus dir tolles geworden ist und ich werde ihnen dann von dir kleiner Engel erzählen können, wie schön du warst und wie toll es war dich wenigstens für ein paar augenblicke deine STOLZE Omi zu sein.

Auch wenn ich hier nicht immer eine Kerze anzünde, bist und bleibst du mein geliebter Enkel

 

In Liebe deine Omi

dany

Renè-Noah Greiner
Geboren am 03.06.2007
Gestorben am 03.06.2007

6.722 128 5

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 04.06.2010,
Erstellt von Dany greiner

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen