Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

als du geboren wurdest ist für mich ein sonniger tag gewesen. du warst nicht sehr groß aber ein liebes baby. du gingst im kindergarten und hattest immer sehr viel spaß. dann kam deine einschulung. hast karate gelernt. auch viele freunde hattest du. wir hatten immer viel spaß zusammen und sehr viel gelacht. du hast eine ausbildung als zweiradmechaniker abgeschloßen und bist sooo glücklich darüber gewesen. bist sehr oft zu deine omi gefahren um sie zu besuchen, einmal in der woche. viel auch mit ihr telefoniert. du fehlst ihr auch ganz dolle, sie weint sehr viel. jetzt ist deine omi 84 jahre und du konntest nicht dabei sein. auch für mich mein schatz warst du immer da, sind einkaufen gegangen oder sonst haste auch immer geholfen.für dein bruder hattest du immer ein offenes ohr sowie für deine vielen freunde, ob am tage oder in der nacht.bist für jeden einfach dagewesen.freundschaft war für dich ganz wichtig und du hattest sehr , sehr viele freunde. hast auch älteren menschen geholfen wo du nur konntest.wenn du dir was vorgenommen hast, wurde es bis zum ende durchgeführt. du wolltst mit deinen freunden in die disco wo alle anderen auch waren. bist dort nie angekommen. du wolltest drei frauen helfen die von jemanden bedroht wurden.der stach sofort auf dich 13 mal ein, alles kann ich nicht schreiben.deine freunde waren noch am auto. kamen dann zu dir und sahen was der da macht, standen unter schock. dein alles bester feund hielt dich im arm. die rettungssanitäter konnten nichts mehr machen. du bist doch erst 20 jahre gewesen und hattest dein leben noch vor dir. deine freunde , haben mich nicht alleine gelassen. helfen mir auch heute noch wenn ich sie brauche.doch keiner kann dich ersetzen und ich lebe nicht mehr mein leben. bin in der nacht wo du sterben mußtest innerlich gestorben. weine immer sehr viel,da ich dich sooo vermisse. kann es bis heute nicht verstehen. ich besuche dich sehr oft. du hast eine kleine nichte, sie ist eine ganz süße. fragt wo onkel thomas ist. du kannst sehr stolz auf deinem bruder sein. deine freunde vermissen dich auch. in der familie sprechen wir auch über dich, aber dann werden wir sehr traurig . ich hoffe das es dir da wo du jetzt bist besser geht mein schatz. ich werde dich nieeee vergessen. trage dich immer in meinem herzen. ich habe dich sooo sehr lieb tommy. in ewiger liebe deine dich immer liebende mama

 

 

 

 

Thomas Poetschke
Geboren am 16.04.1983
Gestorben am 20.03.2004

13.973 1.333 8

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 18.07.2010,
Erstellt von Angelika Pötschke

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen