Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Ich freu mich auf den Tag  an dem ich Euch alle wiedersehe bzw. Kennenlerne.
         
 

Aus verschiedenen Gründen hab ich dich nie Kennengelernt. Erst war es nie mein wunsch habe keine Beziehung zu dir aufbauen wollen,obwohl ich an dich gedacht habe. Du hast mir im Unterbewusstsein gefehlt.Ruhe in Frieden. Ich hoffe du kannst mir verzeihen das ich nie Kontakt aufgenommen habe. Wir weden uns eines Tages sehen und uns verstehen. Es wird ein Fest  des Wiedersehens nicht nur mit Dir sondern auch mit Opa (den ich immer noch vermisse) und Oma. Das Fest wird eine Familienzusammenführung.Es wird auch nicht lange auf sich warten lassen. Dann werd ich Dich kennenlernen

 

 Auch wenn du denkst ich hab dich vergessen, weil ich lang nicht hier war aber des stimmt nicht. Ich denk oft  an Dich . Würd gerne wissen ob es Dir gut geht , und ob Du  in unserer Nähe bist oder ob Du Dich von Anfang an dich von uns (mir gewant) hast!!! 

An manchen Tagen denke ich an Dich ( mal mehr mal weniger). Frage mich warum wolltest Du uns nie kennen lernen und warum hast Du Dich um andere Kinder gekümmert und nie den Kontakt zu uns gesucht???? Eine frage hab ich noch an Dich???? Warst Du wirklich in meiner nähe als ich Dich rufen gehört hab???? 

 Wieso bekomm ich keine Antwort auf meine Fragen?????

 

 

Ernst Warmuth
Geboren am 03.07.1936
Gestorben am 06.08.1991

6.556 42 11

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 25.07.2010,
Erstellt von petra warmuth

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen