Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Du bist mein Sonnenschein !

Du warst/bist das wichtigste in meinen Leben bis an jenen Tag wo du in der Nacht von mir gingst!

Dein leeres Zimmer einen Tag dannach, dein Bett war gemacht. Doch ich hatte dich verlorenin der April Nacht.

Ein lauter Schrei in die Stille, verstehen werd ich es nie. 

Doch du wirst immer in meinen Herzen weiter Leben solang ich leb!

Egal wo du auch bist, ich denke immer noch oft an dich. In meinen Träumen bist du da, und die sind dort wo vor uns keiner war. Wir werden uns wieder sehen und unsern Weg gemeinsam gehen. Meine Träume werden wahr, wir sehen das, was vor uns keiner sah.

Auf einmal warst du fort, nur die Erinnerung an dich blieb hier. Vergessen kann ich nicht,denn du bist mein Sohn!

Ich päppelte dich notfalls immer wieder auf, und alles nahm wie immer seinen gewohnten Lauf. Und nachts, wenn deine Schwester tief und fest schlief, dann hörte man dich, daß du die Götter anriefst.

Noch einen Traum, und dann kehre ich zurück, um endlich wieder bei Mutter und Vater zu sein.

Doch dieser Traum war der letzte für dich, ich sah seine Seele nachts gen Himmel zieh'n.

Und nachts wurde Erik in Walhalla begraben, ein Stein erinnert dort heut noch an ihn.

In Walhalla werden wir beide uns dann wieder sehen und barfuß leicht tänzelnd über Schäfchenwolken gehen.

 

ICH LIEBE DICH MEIN SOHN

Erik Dudek
Geboren am 08.06.2005
Gestorben am 03.04.2006

18.864 54 5

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 27.07.2010,
Erstellt von Line Dudek

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen