Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

 

Durch einen Unfall verloren wir unseren Sohn Björn. Es war ein Montag der 14.12.2009 mrgens um 6.50 Uhr auf den Weg zu arbeit als ihm ein LKW die Vorfahrt nahm. Björn hatte es nicht weit zur arbeit, so fuhr er gelegendlich mit dem Roller. So war es auch an diesen morgen. Der LKW hat ihm die Vorfahrt genommen, Björn hat noch gebremst und versucht Auszuweichen aber er ist unter den Vorder Reifen gerutscht laut Aussage der Polizei. Erst Helfer haben ihn Reaminiert und der Notarzt war wohl auch schnell zur Stelle. Unser Sohn hat im Krankenhaus eine Stunde um sein Leben gekämpft, UMSONST. Seine Verletzungen waren zu schwer. Ich war nicht da als er mich brauchte in dieser schweren Stunde, da man meinen EXmann benachrichtighatte und dieser mir erst  gegen mittag bescheid sagte. Für mich brach eine Welt zusammen, nein mein Björn ist nicht TOT das kann nicht sein. Ich durfte dann zu meinen Sohn er sah so anders aus nicht wie mein Junge man sagte mir das ist ihr Sohn. Bis heute keine Endschultigung von dem Fahrer der mir meinen Sohn nahm und Bruder sowie Kilian seinen Vater, er ist erst vier jahre er hing so an seinen Papa und er vermisst ihn so sehr

Bjoern Engelke
Geboren am 08.08.1980
Gestorben am 14.12.2009

13.690 2.193 11

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 06.08.2010,
Erstellt von Claudia Han-Voth

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen