Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

 

Ja Alex,

sterben werden wir alle. Ausnahmslos, früher oder später. Und Du, Du bist uns jetzt vorausgegangen.

Zwei Monate hat man Dir gegeben, neun hast Du gegen die Krankheit tapfer gekämpft. Bis zuletzt auf Heilung gehofft.

Du wolltest es nie wirklich glauben, wie sehr wir Dich gemocht haben. Nein, ich muss mich berichtigen ...  es ist ja noch immer so und wird auch immer so bleiben.  Denn Du hattest schon zu Lebzeiten einen Platz in unseren Herzen, daran hat sich nichts geändert. Nur die Sehnsucht, Dir Gutes zurück zu geben oder Dich Ungesagtes wissen zu lassen ...die kam dazu. Dir wirklich danken zu können, für Deine freundschaftlich liebe- und rücksichtsvollen Gesten.

Du warst ein ganz besonderer Mensch, vielleicht auch zu gut für diese oberflächlich gewordene Welt, in der Verdrängung erstes Gebot ist,
nur um vor den Mitmenschen scheinbar stark zu gelten.
Leistung zählt und nur nichts anmerken lassen ... aus den Augen aus dem Sinn, nur nicht daran rütteln, Augen zu und durch ...

Aber Du hast vielen Menschen gezeigt, wie einfach es ist, den Menschen zu achten, zu helfen und zu teilen.
Du hattest auf Erden einen himmlichen Auftrag und den hast Du leider schneller als uns lieb war, erfüllt.
Kehrtest nach Hause, zu Gott zurück.
Jetzt geht es dir wieder gut, denn Deine Seele ist frei. Du kannst wieder lachen, und all das tun was dir Spaß macht.
Sicher wirst du auch immer auf die aufpassen, die Du in Dein großes Herz geschlossen hast.

Über kurz oder lang werden wir uns
wieder sehen. Alex, du hast uns alle
mit Deinem inneren Licht berührt und das
wird auf immer in unseren Herzen leuchten
und dort wirst Du auch wohnen solange wir leben.

Danke Alex, dass Du bei uns warst.
Du bist nicht weg, wir können Dich nur nicht
mehr sehen.



Deine Freunde

André, Ron,

Pi@ und Kerstin





Spezielle Grüße ~*

 

 

 

 

 

 

 

Unser lieber Freund ALEX Seibt
Geboren am 20.09.1975
Gestorben am 09.07.2010

7.669 239 6

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 12.08.2010,
Erstellt von Pia Thieme

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen