Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Die kurze Zeit mit Dir, mein Kind -
ein leiser Hauch der Ewigkeit,
flüchtig wie der Sommerwind,
entflohen in die Vergangenheit...

Manchmal scheint alles nur ein Traum,
ein Zerrbild meiner Phantasie,
unwirklich und greifbar kaum -
und doch vergesse ich Dich nie...

Du bist ein Teil von meinem Leben!
Auch wenn wir nicht zusammen sind,
hat sie mir doch so viel gegeben -
die kurze Zeit mit Dir, mein Kind...

 

Solche Sätze verletzen unsere Seele:

- "Vielleicht ist es ja besser so, wer weiß was dem Kind erspart geblieben ist" (Was soll daran besser sein, mein Baby ist gestorben! Wozu soll das gut sein?)
- "Sei froh, dass es nicht behindert ist!" (Nein, ich bin nicht froh!)
- "Es hat ja noch gar nicht richtig gelebt" (und ob es das hat !!!)
- "Ihr habt ja noch andere Kinder" (die mir das verlorene aber nicht ersetzen können!)
- "Ihr seid jung und könnt noch viele Kinder bekommen"."(Mag sein, aber dieses Kind fehlt uns immer!)
- "Ich weiß was du fühlst" (Nein, das weiß niemand, der es nicht erlebt hat!)
- "Das Leben muss weitergehen, versucht es zu vergessen" (Unmöglich! Niemals!)
- "Werde bald wieder schwanger, dann vergisst du die Sache" (Neues Kind, neues Glück? Diese Formel geht nicht auf, mein Kind ist keine kaputte Ggegenstand das man neu im Laden kaufen kann!!! )
- "Steigere dich nicht so rein, irgendwann muss es doch mal gut sein"
- "Sei froh, dass es schon so früh passiert ist, später wäre es viel schlimmer gewesen"

-Es wird noch alles gut.(Gar nichts wird mehr gut-wir lernen nur mit unser Schmerz weiter zu leben- kapiert es endlich und erzählt uns kein Blödsinn)

-"Glücklicherweise hast Du es ja kaum gekannt."

- Du kommst schon drüber weg
- Die Natur wird sich etwas dabei gedacht haben
- Beim nächsten Mal klappt es bestimmt
- Es war Gottes Wille
- Bitte nicht weinen

Luci Pippert
Geboren am 15.07.2010
Gestorben am 15.07.2010

5.408 90 7

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 03.09.2010,
Erstellt von tina pippert

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen