Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

meine liebe mutter stand noch im berufsleben ,das erste enkelkind war 2 tage alt,alsdeine diagnose gestellt wurde,Fronto-Temporale Demenz im alter von knapp 53 jahren,nach 7 jahren fand dein leiden ^,nach dem schon alle funtionen ausgefallen waren,ein ende.wir sind sehr traurig,all die jahre mit ansehen zu müssen,was diese schreckliche mit dir angestellt hat,schmerzte bis ins innerste.

es schmerzt immer noch weil du nicht mehr da bist,weil wir dich so gerne noch bei uns gehabt hätten.oft ffrage ich mich ,was wir heute alles zusammentun würden,ich denke ,trauer vergeht nie,sie mag ihre form verändern,mann kann nur hoffen,dss man in der erinnerung genug trost findet.        LEB WOHL,MAMA

marianne schmid-brugger
Geboren am 11.08.1947
Gestorben am 27.06.2008

7.092 71 3

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 13.09.2010,
Erstellt von marianne de lima

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen