Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
 

Ich möchte hier meiner FG im Juni 2005 und vorallem meiner geliebten Tochter Josefine Theresia gedenken, die wir am 18.03.2006 um 16.15 Uhr mit 3050g und 50cm,in der 41 SSW still zur Welt bringen mussten.An deinem errechneten ET, am 16.03.2006, warst Du noch gesund und munter. Bis heute weiß niemand, warum Du von uns gegangen bist.Es tut so weh.Doch ich danke dem lieben Gott für jede Sekunde, die Du bei ´mir sein durftest, das ich Dich halten, sehen und spüren durfte. Wir werden Dich immer in unsren Herzen tragen.

Wir lieben und vermissen Dich jeden Tag mehr

 

Nun ist es schon fast vier Jahre her, das ich dich mein Schatz still zur Welt gebracht habe, doch es ist, als wäre es gestern gewesen, das Papa und Ich mit Wehen voller Freude in den Kreissaal ging und dort die Hebamme keine Herztöne mehr fand. Obwohl doch zwei Tage vorher noch alles gesund und munter war, noch heute gebe ich mir die Schuld, das ich es nicht gespürt habe, das du gehst, vielleicht hätte mal Dir ja noch helfen können. Es bricht mir das Herz. Aber ich weiß, Das wir uns wieder sehen und so lange danke ich Dir für Marleen und Dennie, die meinem Leben wieder einen Sinn gegeben haben, Ich weiß, das Du auf mich wartest, wenn die Beiden Mäuse ihr eigenes Leben haben. Ich liebe und vermisse Dich sehr, Deine Mama

Mein Engel Josefine,
es ist, als wäre es
gestern gewesen, das ich
Dich in der 41.SSW still
zur Welt bringen mußte.
Als ich Dich in meinen
Armen hielt so warm, so
schön mit deinem
schwarzen Haar und doch
so leise, ohne deine
Augen zu öffnen. Zwei
Tage vorher warst Du
doch gesund und munter
und hast in meinem Bauch
getanzt.
Wie ein böser Traum der
nie zu enden schien...
bis heute nicht.
Ich vermisse Dich sooo
unendlich, es tut so
weh....
Wie gerne würde ich Dich
nochmal in den Armen
halten, Dich spüren,
riechen, Dich küssen und
Dir sagen wie lieb ich
Dich hab....

In Liebe und Sehnsucht Deine Mama, die dich auch nach fünf Jahren unheimlich vermisst. Jeden Tag denke ich an Dich und trage dich tief in meinem Herzen.

Wir lieben und vermissen Dich

______________________________________________________________________________________________________________


Mein Sehnen

 

Gern wollt ich es dir schenken, das Leben,
die Farben des Bogens, nach dem Regen;
die Wärme der Sonne, an Sommertagen,
und wärest du müde, so wollt'  ich dich tragen;
trocknen wollte ich deine Tränen,
doch was mir bleibt, ist mich nach dir sehnen.

 

 

Die Farbe der Augen, die ich niemals sah,
in meinem Traum sind sie mir ja so nah;
in meinem Herzen hör ich dein Lachen,
ich weiß, dir gehts gut, machst ganz tolle Sachen;
eine Berührung von dir,
was gäb ich dafür......

 

 

Für dich war es nur ein ganz kurzer Weg,
für mich so oft nur ein ganz schmaler Steg;
an meinem Ende dann, wirst du es sein,
der mich an die Hand nimmt, sie ist ja so klein;
mir zeigst deine Welt, so bunt und so warm,
- endlich vereint: du in meinem Arm!

 Deine 

Mami

 

 

 

Wir vermissen und lieben Dich so sehr.

_________________________________________________________________________________________________

 

 

 

 Sechs Jahre sind es jetzt nun schon und es vergeht kein Tag, an dem wir nicht an Dich denken. Wir vermissen und lieben Dich so sehr. Dieses Jahr würdest Du in die Schule kommen, all das, doch vor allem Du fehlt uns so sehr........

ALLES LIEBE ZUM 6. GEBURTSTAG MEIN SCHATZ

______________________________________________________________________

 

Heute mein Schatz war wieder nicht so ein schöner Tag, heute habe ich wieder einen Schmetterling von mir zu Dir geschickt, ich hoffe Ihr sitzt jetzt auf deinem Stern und Ihr wißt, das ich Euch lieb habe. Ich möchte Dir noch für den Regenbogen danke, den Du mir den Abend vor der AS geschickt hast, ich habe Ihn gesehen und hatte keine Angst mehr. Ich vermisse Euch so sehr. In Liebeb Mama

Für meinen Kleinen Schmetterling

Leider war in der Fruchthöle nicht´s von Dir zu sehen und heute am 19.04.2012 mußte ich Dich durch eine AS her geben. Ich vermisse Dich Deine Mama.

______________________________________________________________________

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Josefine Theresia Zander
Geboren am 18.03.2006
Gestorben am 18.03.2006

14.828 1.689 100

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 23.08.2008,
Erstellt von Stefanie Zander

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen