Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

 

 

 Liebste Eve,nie werden wir den Tag Deiner Geburt vergessen.Du hattest es so eilig,als Sturzgeburt wärst Du fast in die Toilette gefallen.

Genau einen Tag vor der Einschulung Deiner Schwester,vier Tage zu früh.

Du warst ein absolutes Wunschkind unser Sonnenschein.Alles hast Du stereo gemacht ,immer zwei Kekse mußten es sein,in jeder Hand

einer und Deine Tasse war auch immer dabei.Du hast so schnell gelernt,natürlich von Deiner großen Schwester die Dich jetzt auch so sehr vermißt.

Am Abend des 27.Juni bekamst Du Fieber und am Morgen fand ich Dich tot in meinem Bett.Eine Welt ist für uns zusammengebrochen.

Über eine Stunde haben sie um Dein kleines zartes Leben gekämpft,aber es war zu spät.Du warst schon auf der anderen Seite des

Regenbogens,wo wir uns wiedersehen.Du fehlst uns so sehr mein kleiner Hobbeditz,die Tage sind einsam und leer und die Nächte voller

Tränen.Tausend Küsse von Mama,Papa und Melli.

 

25.Juni 2011

Mein liebster Schatz,

so viele Briefe habe ich Dir geschrieben,aber meine Sehnsucht vermag ich nicht in Worte zu fassen.

Für meine Trauer und meinen Schmerz gibt es keine Beschreibung.

Kummer und Leid begleiten mich jeden Tag.

Du fehlst mir so sehr!

WARUM?-auf diese Frage habe ich keine Antwort gefunden.

Wie?-Ein aggressiver Virus.

Im Bericht steht:"...es handelt sich um eine atypische,durch Viren hervorgerufene Entzündung des Lungenstützgerüstes.

                                Interstitielle Lungenentzündungen können bei Kleinkindern einen sehr fulminanten Verlauf nehmen,

                                so dass zwischen dem Beginn einer wesentlichen klinischen Symptomatik und dem Todeseintritt

                                oft nur ein kurzer Zeitraum verstreicht."

Mein Liebling wie soll ich das nur verstehen,Du warst bis zum Abend gesund.Zwei Wochen vorher waren wir beim Kinderarzt,

da war alles,alles in bester Ordnung und dann bist Du mir,quasi über Nacht,genommen worden.

Mein kleiner Engel,ich liebe Dich unendlich.

Deine traurige Mama

 Gott schuf die Welt mit grünen Bäumen,

mit hohen Bergen,mit Seen,die träumen.

Dann machte er Pause - es fehlte etwas,

zum Lachen,zum Singen,zum Tanzen,zum Spaß.

Wer geht in den Wald,um Blumen zu pflücken?

Wen sollen die Berge,die Seen entzücken?

Und dann schuf Gott die Mädchen,die kleinen,

mit lustigen Locken,mit flinken Beinen,

mit offenen Augen für Wald und Flur,

die liebsten Geschöpfe in seiner Natur.

Und als er dann lächelnd sein Werk besah,

da sprach er zufrieden:"Ich wusste es ja,

die Liebe,das Glück,die Sonne,die scheint,

sind in so einem kleinen Mädchen vereint."

 

Für Dich kleine Evengelina,Du unser Glück, unser Sonnenschein.

Wir lieben Dich für immer und ewig.

Deine Mama,Dein Papa und Deine große Schwester Melisande.

 

 

http://www.myvideo.de/watch/6570090/Gossip-Heavy-Cross

Dein Lieblingslied mein Schatz,es war so süß wie Du deinen kleinen Pamperspopo in alle Richtungen und dich im Kreis gedreht hast.Als wir für Dich Schuhe kaufen wollten,lief es im Radio und Du mußtest erst zu ende tanzen,bevor wir los fahren konnten.Du hast dieses Lied geliebt und wir haben es nur für Dich in der Kapelle gespielt.So viele Menschen,die Dich lieben,denken an Dich,wenn sie es hören.Ich hoffe Du spürst unsere Liebe und bist nie allein.

Ich drücke Dich ganz fest an mein Herz,Deine Mama.

 

 

 

 

Evengelina Koall
Geboren am 11.08.2008
Gestorben am 28.06.2010

21.427 5.561 492

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 19.12.2010,
Erstellt von Carina Koall

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen