Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

 Heute vor 5 Jahren kamen wir ins Krankenhaus. Du hast schon auf uns gewartet. Die Kinder Yannik, Vera und Björn, fuhren mit dem Aufzug und ich hab dir erzählt, dass ich im Auto gerufen habe Kämpf Hermann Kämpfe für uns alle.

Du warst sehr schwach und sagtest, sag mir das noch einmal, dann kamen die Kinder rein und du saßt auf deinem Bett. Wir haben noch etwas erzählt und dann gingen wir nach Hause. Da du heute im Krankenhaus schon gefallen warst, haben wir gesagt, bleib sitzen, wir gehen alleine zum Fahrstuhl, Wir verabschiedeten uns, du lächeltest und winktest uns nach. Das war das letzte Mal, dass du uns bewusst gesehen hast. Einen Tag später fielst du ins Koma.

Mensch Hermi, ich vermiss dich immer noch ganz doll.


 And When I Die I Keep On Living

You'll Always Have My Love Seeing You Through
I'll Be Your Angel Up In Heaven
Forever All My Love Will Shine On You
Cause Baby I Love You
 

Leise kam das Leid zu dir, trat an deine Seite,
schaute still und ernst dich an, blickte dann ins Weite.

Leise nahm es deine Hand, ist mit dir geschritten,
lies dich niemals wieder los, hast so viel gelitten.

Leise ging die Wanderung über Tal und Hügel, 
und uns wär's als wüchsen still, deiner Seele Flügel.
Als der Regenbogen verblasste
da kam der Albatross
und er trug mich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen,
ich bin euch nur ein Stück voraus.

Hermann Repper
Geboren am 05.04.1953
Gestorben am 28.11.2007

7.017 210 4

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 26.01.2011,
Erstellt von C. R

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen