Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Hallo Michael

endlich hat es geklappt das ich für dich diese Gedenkstätte errichten konnte. Ich muß so oft daran denken, das du der Mensch warst durch den ich meinen Mann (deinen Bruder) kennen u. lieben gelernt habe. Dein Leben ist leider garnicht schön verlaufen. Die gesamte Familie hat darunter gelitten das du wohl einfach Probleme hattest dein Leben in den Griff zu bekommen. Deine Mutter ist förmlich dran zerbrochen.

Sie hat dich mehr geliebt als ihr eigenes Leben u. keiner hätte sich vorstellen können, das sie deinen Tod überhaupt verkraftet.

Das Leben ist schon manchmal verdammt unfair. Endlich hattest du dich einwenig gefangen u. dein Leben nahm Formen an u. du hattest endlich eine Aufgabe gefunden ( Betreuung v. beh. u. alten Menschen) die dir Halt gab, endete dein Leben so völlig abrupt u. unerwartet.

Bis heute weiß keiner warum du eigentlich sterben mußtest. So ganz alleine in deiner Wohnung u. bis es jemand merkte vergingen auch noch einige Tage.

Ich hoffe es gibt wirklich etwas nach dem Tode u. du hast nun die ersehnte Ruhe gefunden.

Ich werde dich nie vergessen.

Ruhe in Frieden  Michael

deine Sabine

Nun bist du sicher mit deiner geliebten Mutter vereint. Sie ist völlig unerwartet am 25.10.2014 im Alter von 71 Jahren verstorben. Sie wollte mit deinem Vater von Venedig aus eine Kreuzfahrt machen und verstarb dort auf dem Schiff noch bevor es ausgelaufen war. 

Michael Wanitzek
Geboren am 13.05.1960
Gestorben am 14.07.2008

6.519 53 1

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 03.03.2011,
Erstellt von Sabine Wanitzek

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen