Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Mein Schatz, 12 lange Jahre habe ich verdrängt gehabt, dass es dich mal gab. Dachte ich habe kein Recht darauf um dich zu trauern. du gingst in der 11 SSw von mir, ganz still und leise.

Vor 3 Jahren bzw 4, als ich von deinem jüngeren Bruder Angelo schwanger war, wurde genau in der 11 SSW ein Ultraschall gemacht, und plötzlich hatte ich dich wieder vor Augen. Ich habe damals viel um dich geweint, es dann aber wieder weg geschoben. Erst ein Jahr später habe ich aufgehört damit,zu versuchen dich zu verdrängen, hab mich bewusst mit dir auseinander gesetzt. Dich bewusst zurück geholt, dich für die Zeit des "vergessens" um verzeihung gebeten und dir einen namen gegeben.

seither begleitet mich ein kleiner weisser engel, der in seine flügel gekuschelt ist. der engel steht für dich. er steht im schlafzimmer über meinem bett. so seh ich ihn immer und muss immer an dich denken. wenn es tagsüber stressig ist, so seh ich dich abends vorm zu bett gehen. ich würde dich bzw deinen engel nicht mehr missen wollen.

 

Ich hab in den letzten 15 jahren, auch da wo ich dich verdrängt hatte oft dran denken müssen wenn deine geschwister gespielt haben: wie würdest du wohl aussehen? würdest du mit deinen geschwistern jetzt so über die wiese toben?

seit ich dir einen namen gab, gehts mir gut, die leere in mir ist weg, ich fühle du bist bei mir.

ich hatte auch einmal geträumt von dir, ein kleiner frecher blonder junge sah mich mit traurigen augen an, und als ich sagte, komm her zu mir mein sohn, komm her niklas, fingst du an zu strahlen. es war als habe ich dir auf einmal ein zu hause gegeben, und eine familie.

 

viele werden jetzt denken, ich spinne (ja, den spruch hab ich in den letzten 3 jahren oft gehört) aber es ist mir egal. du bist wieder bei mir, und nur das zählt. ich konnte dich damals nicht halten, aber ich hätte dich nicht wegstoßen und ins verdrängen drücken dürfen. bitte verzeih mir, denn diese jahre kann ich nicht mehr aufholen. aber vielleicht bedeutet die zeit wo du bist ja nichts.

 

vermisse dich so sehr.

 

deine mama

 

Niklas Bonati
Geboren am 15.01.1997
Gestorben am 15.01.1997

6.567 150 0

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 07.06.2011,
Erstellt von Manuela Bonati

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen