Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Hallo mein lieber Papa!!!

 

Viel zu früh bist du nach langer und schwerer Krankheit von uns gegangen.

Sicherlich war es für Dich und auch für uns eine Erlösung gewesen,denn wir konnten Dich niicht mehr leiden sehen!

Papa u fehlst mir einfach so sei und seid du nicht mehr bei uns bist ist mein Leben so leer und manchmal auch sinnlos geworden!

Ich denke jede Sekunde,jede Minute und jede Stunde am Tag an dich und immer wieder frage ich mich''WARUM''!!!

Leider werde ich sicherlich niemals eine Antwort darauf finden!!??

Papa ich liebe dich so sehr auch noch über Deinen Tod hinaus und ich weiss ja auch das Du da oben auf mich aufpasst!!

 

Ich liebe Dich

 

Deine Tochter Angela

 

Friedrich Eraerds
Geboren am 04.08.1938
Gestorben am 07.11.2009

6.007 111 16

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 29.07.2011,
Erstellt von Angela Wieser

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen