Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Du warst ein kleiner Kämpfer und hast uns auf den richtigen Weg gebracht. Danke dafür.

In unsren Herzen wirst du ewig leben, denn nur wer vergessen ist, ist wirklich tod.

Vor 15 Monaten kamst du unter ziemlich dramatischen Umständen zur Welt. Viel zu früh und krank dazu (Ösophargusatresie), ich hatte einen epileptischen Anfall, ausgelöst durch einen Gehirntumor und hab dich erst 4 Tage nach deiner Geburt das erste Mal gesehen. Ich hatte Angst vor dir, Angst dich zu lieben aus Angst dich gleich wieder zu verlieren, da es nicht wirklich gut um dich stand und auch ich nochmal operiert werden musste.

Aber ich hab gesehen wie du gekämpft hast und dachte bei mir, mach es genauso, nimm dir ein Beispiel. Dieser kleine Mann kämpft so sehr, damit er am Leben teilnehmen kann, also muss ich es genauso machen. Schauen dass meine OP genauso gut verläuft und ich anschließend wieder fit werde für dich. Das  ist mir aus ziemlich gut gelungen. Nur bei dir wussten wir nicht genau wo wir dran sind. Du hast dich eigentlich ganz gut entwickelt, ok warst ein bischen hintendran. Wir bekamen allerdings immer zur Antwort, er ist ein Frühchen, lasst ihm die Zeit. Nur haben die Ärzte anscheinend nicht richtig zugehört, du hast auch auf einmal Dinge nicht mehr gemacht, die du vorher getan hast. Du hast Sachen verlernt, die du vorher gekonnt hast. Irgendwas war geschehen, was wir nicht erkannt hatten, auch die Ärzte nicht.

Und dann kam der Morgen, an dem du Tod in deinem Bettchen lagst. Es ist so verdammt schwer, damit umzugehen, denn du fehlst uns wirklich sehr. Es gibt momente in denen wir denken, dass es ohne dich garnicht gehen kann und dann kommen deine Geschwister, die ganz toll mit der Angelegenheit umgehen und uns in die Wirklichkeit zurückholen. Wir müssen jetzt stark sein und auch für deine Geschwister da sein. Auch die zwei vermissen dich sehr. Im Herzen wirst du immer bei uns sein. Egal wann, egal wo.

Lukas Mayer
Geboren am 06.06.2010
Gestorben am 12.07.2011

14.071 1.019 21

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 02.08.2011,
Erstellt von Silke mayer

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen