Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

 

 

 Stunden, Tage, Monate und Jahre vergehen, aber schöne Erinnerungen leuchten das ganze Leben hindurch. 

 

Nie werde ich die gemeinsam verbrachte Zeit mit Monika vergessen. Die vielen fröhlichen Stunden, die vielen gemeinsamen Reisen. Danke "Uchti".
 
Das Große ist oft in den kleinen Dingen und manch große Dinge - sind in Wirklichkeit unbedeutend. Im Zusammenleben mit lieben Menschen vergessen wir manchmal, dass jedes Leben einmal endet und dass wir nicht wissen, wann dieser Tag sein wird. Deshalb sollten wir den Menschen, die wir lieben und um die wir uns sorgen, immer wieder sagen, dass wir sie lieben und dass sie etwas Besonderes für uns sind. 
 
 
Gott fügt die Dinge, und sie werden gut sein - mögen wir jeden Morgen der Hilfe des Himmels gewiss sein und über den Tag in der Sicherheit leben, den rechten Weg zu gehen.
Sylvia Messner
 
 

Dr. Darthe Monika
Geboren am 03.04.1955
Gestorben am 13.08.2011

11.394 544 25

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 30.08.2011,
Erstellt von sylvia messner

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen