Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Mein liebster Schatz,

du bist in jeder Zelle meines Körpers. Du bist in jedem Herzschlag, in jedem Atemzug, in jedem Gedanken und in jeder Bewegung.

Ich vermisse dich so sehr.

Du hast mir gezeigt, wie wichtig es ist im Leben an irgendwas zu glauben – ich habe bis zu letzt an Dich geglaubt. Und das tue ich noch. Du bist ein großartiger Mensch – wahrhaftig der großartigste, bedeutungsvollste Mensch in meinem Leben, für den ich bedingungslose Liebe empfinde.

Du bist das perfekte Beispiel für alles, was ich gerne sein möchte. Du hast mich inspiriert, mir mein Lachen zurückgegeben und vielen Menschen Mut, Kraft und ein positives Lebensgefühl hinterlassen. Uns allen, hast du das Leben unglaublich bereichert.

Solange wir uns kennen, warst du der Einzige, der immer an mich und meine verrückten Ideen geglaubt hat – ob ich mir nun einredete, ich würde noch wachsen, oder hoffnungslos in den Gedanken verschossen war, wir würden die Weltherrschaft an uns reisen, ich dich so lange genervt habe, bis Du mich an’s Steuer deines heißgeliebten Porsches (ich werde ihn hüten wie meinen Augapfel ;-) )gelassen hast oder einfach nur endlos geduldig warst.  

Abgesehen von meinen Geschwistern, bist du die einzige Konstante in meinem Leben.

Unsere Blicke und Reaktionen sind ähnlich, und Wir teilen das gleiche Lachen, den gleichen Sinn für Humor, unsere Kratzbürstigkeit und unseren Dickschädel. Ich wünschte nur, du wüsstest, wie unglaublich wichtig du für mich bist und wie unsagbar leer und hoffnungslos ich ohne Dich bin. Auch wenn unsere Rollen oft gegensätzliche Pole bilden, habe ich mir stets gewünscht, in vielerlei Hinsicht wie Du zu sein.

Ich werde deine fantastischen Kochkünste vermissen. Deine Art mir in den Arsch zu treten – denn ohne Dich, hätte ich nie den Mut gehabt auch nur die Hälfte aller Dinge zu erreichen, die wir bisher gemeinschaftlich geschafft haben. Und am meisten werde ich Dich und deine Art  mich zu lieben, vermissen.

Alles was ich getan habe, war für dich. Alles was ich tue, ist für dich. Niemand kennt mich so gut wie du. Niemand liebt mich so aufrichtig und bedingungslos. Und niemanden liebe ich so aufrichtig und bedingungslos – und ja, ich vergöttere Dich.

Du bist unglaublich und hast mein Leben bereichert.

Ohne Dich – bin ich gar nichts.

Rock in Peace, Honey. (+ 19.08.2011) Du bist der einzige Mensch, den ich jemals richtig geliebt habe.

Du fehlst mir so sehr. Und jeden Tag frage ich mich aufs neue, wie ich noch am Leben sein kann, nachdem dein Herz aufgehört hat zu schlagen. Denn seitdem du gegangen bist, regnet es stärker, als ich es ertragen kann.

Ich werde Dich immer lieben und ich hoffe Du bist bei mir, in all den schweren Zeiten.

Endlose und bedingungslose Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe und tausende Küsse...von mir zu Dir!! 

Deine Verlobte. 

 

- Florian starb im Alter von 21 Jahren an Bauchspeicheldrüsenkrebs. Wir waren 5 Jahre ein Paar und die Liebe wurde durch die Krankheit noch intensiver und die ganze Situation schweißte uns enorm zusammen. Er ist meine Familie. Die einzige die ich habe und jemals gehabt habe. Nach 1 1/2 Jährigen Kampf gegen den Krebs, mussten wir kapitulieren. Florian war und ist einer der bedeutungsvollsten Menschen in meinem Leben. Er hat mich jeden Tag aufs neue inspiriert und mir gezeigt, dass es wichtig ist, an etwas zu glauben, egal wie sinnlos und hoffnungslos es auch für unsere Mitmenschen erscheinen mag. Wir haben bis zu letzt gekämpft und an seine Heilung geglaubt. Doch dann mussten wir ihn in sein sonniges Königreich entlassen. Letztendlich hat er sich dies mehr als verdient. Doch seitdem ist jeder Tag ein Albtraum - ein furchtbarer Tag folgt dem Nächsten. Wir alle vermissen und lieben ihn sehr. Ich bin jeden Tag auf der Suche nach einer Telefonleitung in den Himmel, um noch einmal seine Stimme hören zu können. Ich würde alles dafür geben...nur ein Tag mit meinem Honey.- 

Florian Lee Haidmann
Geboren am 31.12.1989
Gestorben am 19.08.2011

9.358 140 0

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 08.10.2011,
Erstellt von Swenja W.

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen