Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Vielen Dank schon mal vorab für die schönen Kerzen und lieben Worte. Das freut mich sehr. 

 Hier noch wichtige Daten von ihm:

Quentin Hagenah

Geboren mit 1340 g anstatt gedachte/errechnete 730g.

Gegangen mit 1470g

Größe 32 cm anstatt gedachte 30 cm

Als er gegangen war zu den Engeln war er 34 cm groß.

Kopfumfang bei Geburt war 31,5 cm und nachher 30 cm

Dieses süße Baby hat leider die Glasknochenkrankheit typ II gehabt. Es gab lebende Beispiele womit es sich gelohnt hat mit ihn und für ihn zu kämpfen.

 

Sein Lächeln und seine Gewicht im Arm werde ich nie vergessen. Achja und seine schönen Blubberbläschen.

Das er die Schwester angestrullt hat als er sein erstes großes Geschäft gemacht hat und wir live dabei waren :-)

Ich konnte mich Nachts immer reinschleichen so leise wie es nur ging - nur um ihn nicht zu wecken - es hat nie geklappt.

Beim tuch hoch heben vom Inkubatorbettchen hatte er gestrampelt und sich gefreut.

Eine liebe die ich nie missen möchte.

Quentin Hagenah
Geboren am 05.09.2011
Gestorben am 22.09.2011

17.702 1.859 118

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 18.11.2011,
Erstellt von Melanie Hirsch

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen