Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Oma Ille. Dieser Name bleibt für immer in meiner Erinnerung, in meinen Gedanken, in meinem Herzen. Ich weiß noch alles, was wir erlebt haben und immer wenn es mir schlecht geht, muss ich an dich denken und dann geht es mir wieder besser. du bist mein ein & alles. alle paar wochen hole ich mir bilder raus und schaue sie mir von uns an oder lese mir alte Briefe von uns durch. die sind mit soviel liebe geschrieben worden. ich liebe jeden einzelnen. oft wünsche ich mir, dich einfach wieder anzurufen und dich zu fragen, wie es dir geht. weißt du noch? ich hatte dich jeden tag auf dem weg zur schule angerufen. ich wollte wissen wie es dir geht, was du machst. auch wenn es momente gab, die ziemlich nervig waren, aber ostern 2011. du standst an der tür und wolltest mir tschüss sagen. du hast mich ganz doll umarmt und wolltest mich nie mehr loslassen. damals wusste ich noch nicht, dass es das letzte mal sein würde und freute mich auf sommer.... es war das letzte mal wo ich dich umarmen konnte, wo ich dir persönlich sagen konnte, wie viel du mir bedeutest. weißt du noch? wo ich neben dir lag und du mir alles erzählst hast? wenn ich das  grad alles schreibe, tut mir mein herz doll weh. ich muss die ganze zeit dran denken. du warst so ein wundervoller mensch und hast es versucht, jeden recht zu machen. und ich denke immer noch an dich, jeden einzelnen tag! ich habe ein bild von dir in meiner herzkette, welche ich fast jeden tag trage. du bist eben ein teil von meinem herzen, omi ♥! ich will noch einmal, einmal... dass du zu mir kommst, wir machen möhrchen mit kartoffelchen ..... du sagst mir das du mich liebst und umarmst mich und lässt mich nie wieder los. und dann im dezember 2012...es war kurz vorher. wir haben telefoniert und du sagstést mir: schätzchen, ich glaub ich muss gehen. diesen satz. den werde ich niemals vergessen. ich liebe dich oma ille, denn du bist der mensch, der mir vieles bei gebracht - du hast mir so viel gutes beigebracht und immer wenn cih dir hier schreibe, muss ich weinen. ich muss nämlich immer über die alten schönen zeiten nachdenken <33
ich liebe dich!

Ilse Knorr
Geboren am 25.10.1917
Gestorben am 14.12.2011

8.681 566 15

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 16.12.2011,
Erstellt von Vanessa Borck

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen