Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Hm wie soll ich anfang unsere Tochter kam im 6mon zur welt und hat nur drei min gelebt das haben wir erst durch den bestatter drei tage später erfahren die ärzte haben ein totenschein ausgestellt und uns erzählt es war eine todgeburt....

ich selber komme damit garnicht klar so das ich mich in ärztlicher behandlung befinde seitdem den ich frage mich ob es nicht reicht das wir unsere Maus verloren haben nein wir werden noch angelogen.

Wir haben ihr den namen Lenya-Sophie gegeben da es kleiner Engel heißt.

Der schmerz ist so groß und wird wohl nie verheilen........

Lenya-Sophie Dohrmann
Geboren am 21.10.2011
Gestorben am 21.10.2011

6.485 74 3

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 22.12.2011,
Erstellt von Vanessa Dohrmann

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen