Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

meine grosse liebe,mein einzigster sohn! nie mehr in meinem leben werde ich jemanden so innig lieben können ,wie mein kind.er war mein ganzer stolz,mein leben und das ganze glück für mich.michel war nicht nur mein sohn,sondern auch mein enger vertrauter,mein freund.wir hatten gemeinsam viel spass und konnten miteinander so herzlich lassen.wieso muss so ein mensch sterben ,der soviel wärme und herzlichkeit  ausstrahlt,der einem soviel bedeutet? das heißt alles bedeutet.das leben ist nicht fair.auf dem weg von der schule nach hause ist mein sohn tödlich mit dem motorrad verunglückt.es war der schlimmste tag in meinem leben,seitdem bin ich nur noch zur hälfte da,die andere hälfte ist jeden tag bei meinem kind mein herz blutet und blutet....ja, ich liebe ihn so sehr,das es jeden tag aufs neue weh tut.mein Liebling ich liebe dich so sehr!!! deine mama

Michel Gueth
Geboren am 20.01.1986
Gestorben am 04.04.2007

12.308 2.331 55

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 07.12.2008,
Erstellt von Gerd Güth

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen