Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Erinnerungen an unseren Schatz

Frank wurde am 8.12.1980 geboren,

er war ein Sonnenschein und alle Liebten ihn von Herzen.Seine Augen sein Lächeln brachte jedem ein Lächeln ins Herzen.

Es war so schön ihn heranwachsen zu sehen,ihm zu zu schauen wie er erwachsen wird.Man muste ihn einfach gerne haben.Ich bin seine tante und denoch war er wie ein Sohn für mich.Ich hätte mein Leben für ihn gegeben.Doch dann kam im August 1997 die Nachricht das Frank an Leukämie erkrankt ist.Es war für alle ein Schock ein Zittern ein bangen ein endloses Beten zu Gott.

Im Dezember 1997 wurde er aus der Unniklinik endlassen als gesund.Aber diese Teuflische hinterhältige Krankheit lies nicht lange auf sich warten.Im Sommer 1998 der rückfall :-( wieder dieser endlose schmerz.Im Dezember 1998 feierte er seinen 18 Geburtstag dieser war auch sein letzter.Er verlobte sich mit seiner damaligen Freundin Jasmin.Sie waren so ein tolles Paar.Weiter ging es mit chemo Medikamente und so weiter,er lit unter Schmerzen konnte nicht richtig essen.Dann kam eine schwierige zeit die er überstand,doch dann schlug die Krankheit zu und er musste uns verlassen.

Dieser Abend werde ich nie nie mals in meinem Leben vergessen.

Am 23.04.1999 genau um 23,43 Uhr rief meine Schwester(seine Geliebte Mutter)an,und berichtete uns weinend das unser geliebter Schatz von uns gegangen ist seine augen für immer verschlossen.Ein schock in unser allen Herzen,ein Schreien ein Schmerz eine wunde in unseren Herzen die nie verheilen wird.

Gedanken an dich

Mein lieber Schatz jetzt sind es bald 10 jahre wo du uns verlassen hast,und noch heute denkt jeder von uns jeden tag an dich zurück.In unseren aller Herzen wirst du für uns immer weiter Leben,und irgend wann wenn unsere zeit gekommen ist um über die Regenbogenbrücke zu gehen wirst du auf der anderen seite stehen und uns in die Arme nehmen.

Meine Gedanken

Mein Schatz es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke,weist du manchmal denke ich an die zeit zurück wo wir zusammen gelacht haben zusammen geweint haben oder unsinn im kopf hatten und rumm alberten.Weist du noch wenn du bei mir übernachtet hast,hatten wir nur unsinn im kopf und haben uns halb grumm gelacht.Es war so schön dich als meinen Neffen zu haben.Du warst für mich wie ein Sohn ,ich hätte mein Leben für dich gegeben.Manchmal wenn ich die Augen schlisse fühle ich dich ganz nah,wenn du in meinen Treümen bist freue ich mich unendlich.Ich bete jeden Abend zu gott das er dich wohl behüte.Ich weis das es dir gut geht dort wo du jetzt bist,denn dort hast du keine hinterlistige Krankheit mehr.Ich weis es sind jetzt 10 jahre bald,aber glaube mir mein schmerz sitzt noch so tief wie am ersten Tag.Wie gerne würde ich dich wieder sehen  in meine armen nehmen und dich ganz fest drücken,weil du mir einfach fehlst bis in die unendlichkeit.Ich liebe dich mein Schatz du bist tief und fest in meinem Herzen und dort wirst du für immer bleiben.Ich drück dich in meinen gedanken ganz fest und bussel dich ganz viel.

In ewiger Liebe zu dir,die liebe bis zur unendlichkeit

Deine Mama und Stefan

Dein Bruder Michael

Deine Oma und Opa

Deine Tante Sabine

und deine ganze Familie

1000 küsse von uns zu dir

Frank Arendt
Geboren am 08.12.1980
Gestorben am 23.04.1999

10.697 849 33

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 10.12.2008,
Erstellt von Sabine Carl

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen