Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Hey mein kleiner süßer Engel,
wenn ich nun so an dich denke, dass ich dich nun nicht mehr habe und dich nicht einmal in meine Arme nehmen konnte, dann breche ich fast zusammen.
Am 1.11.2011 habe ich gemerkt, dass du unterwegs bist. Im Dezember gab es dann dank deiner Tante Debby die Bestätigung und trotz des ersten Schockes war ich so froh das du da bist.
Ich hatte alles für dich geplant: Was für ein Kinderwagen, welcher Kinderarzt und welcher Kindergarten.
Ich habe dich geliebt und das sogar über alles.
Doch mein Traum, dich in meine Arme zu schließen ist zerplatzt wie eine Seifenblase.
Als ich am 31.01.2012 dann zur Untersuchung musste um zu schauen ob es dir auch wirklich gut geht, hat die Ärztin dein kleines Herz nicht mehr schlagen sehen. Mein Herz blieb gleich mit stehen. Ich dachte die will mich reinlegen, doch leider war es nicht so.
Ich musste mir eingestehen, dass ich dich leider nie richtig sehen durfte, nichtmal erfahren durfte, ob du eine kleine Samantha wirst oder ein Jean-Luca. Doch das schlimmste ist, dass du nicht sehen konntest, wie viel du mir bedeutest und was ich alles für dich getan hätte.
Nun sitze ich seit heute Nachmittag in meinen Gedanken versunken, weil ich einfach nicht verstehen kann, wieso man uns das antut. Warum durfte ich dich nicht in die Arme schließen? Wieso durfte ich nicht miterleben, wie glücklich du mich anlachst nur weil ich mit dir rede?
Sag mir, warum nur?
Schatz ich liebe dich!
Deine Mama

Baby Heise
Geboren am 31.10.2011
Gestorben am 31.01.2012

5.278 72 2

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 31.01.2012,
Erstellt von Jacky Heise

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen