Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

4 Jahre hast Du gegen den Krebs gekämpft, dann konnte Dein kleiner Körper nicht mehr. Dein Wille und Deine Stärke waren enorm. IMMER mit einem Lachen - bis zum Schluss!

Du warst das BESTE was mir je passieren konnte  DANKE!

Kleine Seele ich lass Dich gehn,
denn ich weiss, wir werden uns wiedersehn!
Dein Leben hier auf Erden ist nun vorbei.
Ich liebe Dich, deshalb geb ich Dich frei.
Auch wenn mein Herz mich schmerzt so sehr,
die Erinnerung an Dich nimmt mir keiner mehr.
Nun lass ich Dich gehn so weit fort,
über die Regenbogenbrücke an einen besseren Ort.
Kleine Seele ich lass Dich gehn,
denn ich weiss, wir werden uns wiedersehn!


http://www.youtube.com/watch?v=Gw9_Jv0yO5Q

http://www.youtube.com/watch?v=hZeF0N_PIKU


GB Held

Wir hatten nur eine kurze Zeit mit Dir

und hätten alles getan, um diese zu verlängern!


Unser kleiner Engel,

unser leuchtender Stern,

Du hast so viele Herzen berührt

und bleibst unvergessen!


GB Held





Mit Dir war diese Welt um so vieles schöner, reicher, spannender und fröhlicher.

Die Lücke die Du hinterlassen hast, wird nicht kleiner.


GB Held

Die Sonne in Deinem Lachen,
die Sonne in Deiner Stimme,
die Sonne Deines Wesens,
Deine Sonne wird uns fehlen!


GB Held


Immer wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich gefangen,
so, als wärst du nie gegangen.
Was bleibt, sind die Liebe und Erinnerung.

GB Held



Du warst so fröhlich und so gut,
Du starbst so früh, wie weh das tut.
Es ist so schwer, es zu verstehen,
dass wir Dich niemals wieder sehen.


GB Held


Das kleine Licht
Wo bist Du? frage ich das kleine Licht. Hier bin ich! Mama, spürst Du mich nicht? Ich spüre Dich, doch sehe ich Dich nicht, entgegne ich dem Licht und höre, wie es spricht: Es zählt nicht, was Du siehst oder nicht, wichtig ist nur, Du spürst mein Licht – in Dir, Mama nicht äußerlich! Ich spüre Dich deutlich, innerlich. Zum Greifen nah, fehlt nur ein Stück. Zum richtigen Glück. Warum bist Du gegangen, mein kleines Licht, so traurig bin ich, ohne Dich. Ach Mama, so weine doch nicht. Ich bin in Sicht, schließe die Augen und fühle mich, ich bin ganz nah. Warum? ich wieder frag', warum nur gehst Du, kleines Licht, lässt mich im Stich, ich liebte Dich! So lieb mich weiter, ich bin doch da! Warum? ist alles, was aus mir spricht, und so erklärt mir das kleine Licht: Nicht traurig sein Mama, ich liebe Dich. Der kleine Körper, ich besaß, der wollte nicht, hinderte mich zu werden was ich werden wollte, Dein gesundes kleines Licht. Nie wollte ich verlassen Dich, doch musste ich, wollt' doch nicht krank sein Mama, verstehst Du mich? Schmerzlich erkläre ich dem Licht, am Verstehen scheitert es nicht, nur tut es so weh. Meine Mama, so weine nicht. Zeit vergeht, bald bin ich wieder in Sicht! Kämpfe für mich! Ich brauche Dich! Ich liebe Dich! Mein süßes kleines Licht, wie kann ich kämpfen um Dich, Du bist doch schon tot. Nein Mama, nicht tot bin ich. Nur Zeit brauch' ich, ein bisschen nur, ich bitte Dich, empfange mich, gleich herzlich wie beim ersten Mal! Wie anders außer herzlich könnt' ich empfangen Dich, Du süßestes Licht, sehnsüchtig erwarte ich Dich! Also dann Mama, nicht traurig sein! Erwarte mich, bald bin ich Dein. Mein Licht soll strahlen, richtig hell, so dass Du nie den Mut verlierst; tot ist nicht mein Lebenslicht, nur der Körper musste gehen. Ich bin bei Dir, ich leuchte Dir, niemals mehr sollst Du trauern sein um mich – es gibt keinen Grund. Du wartest auf mich und ich auf Dich.
Ich liebe Dich!

GB Held




Alles ist wie immer - und doch ist nicht´s mehr wie es einmal war !



GB Held



Immer für alle dagewesen.

Immer das Beste gewollt.

Immer das Beste gegeben.

Wir haben das Beste verloren.


GB Held

„Ich bin von Euch gegangen,
nur für einen Augenblick und gar nicht weit.
Wenn Ihr dahin kommt,
werdet Ihr Euch fragen,
warum Ihr geweint habt.“

GB Held

Bewahr mir ein Erinnern
wie einen Lebenskuss.
So bleib ich in der Nähe,
auch wenn ich gehen muss.
Erzähl von mir mit Lachen
so waren wir ja einst.
Erzähl die tollsten Sachen,
auch wenn du nachher weinst.


GB Held

"Man sagt uns, wir sollen es nicht so schwer nehmen.
Man sagt uns, das Leben ginge weiter.
Man sagt uns, jeder müßte lernen Verluste zu überwinden.
Man sagt uns, jede Prüfung des Lebens brächte uns weiter.
Man sagt uns, die Zeit läßt jeden Schmerz vergehen.
Aber hier und jetzt sind wir allein!
Und wir vermissen DICH!"

GB Held

Wie kann es sein,
du bist ein Engel auf Erden.

Ich wollte niemals glauben,
dass Engel auch sterben.


GB Held





Alles ist anders ohne Dich,
nichts ist mehr wie es war,
und doch es muss weitergehen,
mit Schmerz und Traurigkeit warten
wir auf den Tag,
an dem wir endlich den Weg zu
Dir antreten dürfen,
an dem wir erlöst werden von all dem Leid.
Das Wiedersehen mit dir ist unsere Belohnung
für den Kampf,
den wir fechten müssen,
als alles anders
wurde.


GB Held

Kleiner Engel

Sag mir, kleiner Engel,
wo ist Deine Welt?
Ist es dort bunt und
schön, wie's Kindern gut
gefällt?
Wohnst Du kuschelig warm
im hellen Wolkenhaus?
Und wie sieht von dort
oben ein Regenbogen aus?

Sag mir, kleiner Engel,
hast Du Freunde dort,
und bist nicht allein an
jenem fernen Ort?
Spielt Ihr schön
zusammen, ohne Zank und
Streit?
Erzählt Ihr Euch
Geschichten vor der
Schlafenszeit?

Sag mir, kleiner Engel,
träumst Du manchmal von mir?
Kannst Du mich wirklich
hören, wenn ich sprech'
zu Dir?
Und wenn ich einmal
weine, siehst Du meine
Tränen?
Erahnst Du meine Wünsche,
mein nimmermüdes Sehnen?

Sag mir, kleiner Engel,
wie lern' ich zu verstehen,
daß so viele Kinder zu den
Sternen gehen?
Hilf mir zu akzeptieren,
daß Du nicht bei mir bist...
und tröste bitte jeden,
der auch sein Kind vermißt.



Manchmal im Traum,
oft in Gedanken ,
für immer im Herzen.


GB Held


Sonnenschein *Ossi* Schlabitz
Geboren am 14.03.2002
Gestorben am 17.02.2012

32.221 7.328 96

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 20.02.2012,
Erstellt von peggy Schlabitz

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen