Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

                                                                                                                            

Unheilig / An deiner Seite

http://www.youtube.com/watch?v=s7GjcNLKTdg

Unheilig / So wie Du warst

www.myvideo.de/watch/8445257/Unheilig_So_wie_Du_warst

Mein liebster Schatz und Lebensgefährtin Irka,

Ich kann mich noch genau daran erinnern wie wir uns kennengelernt haben, ich habe im Videotext gesucht und du hast mich am 06.01.2001 gefunden.

Wir hatten die ganze Nacht telefoniert und dann hast du noch verschlafen, aber es hat gleich zwischen uns gefunkt, und als wir uns das erste Mal sahen dachte ich wow was für eine Frau.

Wir waren immer  füreinander da, ob in guten oder schlechten Zeiten und wir haben uns immer gegenseitig aufgebaut wenn es einen von uns mal nicht gut ging.

Doch nun bist du nicht mehr da, und es war einfach viel zu früh, als du von mir gegangen warst, wir hatten noch so vieles vor, und es hätte noch so vieles gegeben was ich dir gern gesagt hätte.

Ich danke dir für die 11 wunderschönen Jahre die ich mit dir erleben durfte.

Dein Schatz und Lebenspartner Jens

Für Dich                                                                                                                     

Mein Herz ist bei Dir

Du fehlst mir so sehr

Meine Gedanken bilden Dein Gesicht

Ich liebe Dich

Du bist nicht mehr bei mir

Denn Du bist nicht mehr hier

Mein Herz wird schwer

Es tut mir so leid

Für immer bleibt diese Traurigkeit
 

Im Herzen

Als Du gingst da weinte ich
die Trauer war so groß
niemals jedoch vergesse ich Dich
liest Du mich auch los
in Liebe lasse ich Dich gehen
egal wie tief die Schmerzen
werde ich Dich auch nicht wiedersehen
so hab ich Dich im Herzen

Irka Nichterlein
Geboren am 19.04.1965
Gestorben am 23.02.2012

7.302 75 4

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 20.03.2012,
Erstellt von jens polle

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen