Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
als man dich fand warst du gerade dreieinhalb wochen alt . ich nahm dich zu mir und der tierarzt gab dir nur 14 tage lebens schance. ich zo dich mir der liebesperlenpulla gefüllt mit babynahrung groß du hatest es geschaft trotz dem angebranten gesicht und der starken erkältung .
du schenktest mir 14 schöne jahre die ich mit dir teilen durfte -für jeden tag den der arzt dir gab nahmst du dir ein jahr .
ich vermisse dich so sehr mein kleiner .
danke das ich mit dir diese schönen jahre haben durfte.

in unendlicher liebe deine mami

Kater Micki Krauß
Geboren am 27.08.1997
Gestorben am 10.04.2012

5.925 524 3

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 28.05.2012,
Erstellt von rita ohland

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen