Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Amilia, mein wunderschönes kleines Mädchen wurde in der 22. schwangerschaftswoche geboren. Sie war ein wunder, hat viele aussichtslose Komplikationen überlebt. Wir haben bereits langsam ans Nach Hause gehen gedacht. Doch nach genau 127 Tagen, exakt an ihrem eigentlichen Geburtstermin hat sich Amilia anders entschieden und benutze ihre kleinen Flügel um in den Himmel empor zu steigen. Wir sind noch immer fassungslos. Mein Engel ich werde dich für die Ewigkeit lieben.
Deine Mama

Amilia Ebert
Geboren am 21.02.2012
Gestorben am 28.06.2012

5.460 38 0

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 30.07.2012,
Erstellt von claudia Ebert

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen