Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Lieber Papa
Ich vermisse dich immer noch so schrecklich und denke jeden tag an dich.Jeden Tag bin ich schrecklich wütend auf dich weil du mich einfach allein gelassen hast =(Wie gerne würd ich dich anrufen,nur um deine stimme zu hören.Eigentlich müsste ich glücklich sein das du im himmel bist,damit ist dir viel leid erspart geblieben.Aber das kann ich nicht sein den das bedeutet ja das ich dich nie wieder sehe.Aber ich habe lieber mein herz bluten als das du mit schmerzen weiter gelebt hättest....da oben geht es dir gut und das lässt mich jeden tag lächeln und weiter leben.Wir vermissen dich schrecklich und haben dich immer im herzen

Kuss deine Rebecca und Enkel

Udo Walter Hlawenka
Geboren am 18.11.1957
Gestorben am 12.12.2011

7.882 23 15

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 01.11.2012,
Erstellt von Rebecca Aalken

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen