Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Hallo lieber Papa

Du bist gegangen da war ich erst 17 Jahre schwanger und es tat so weh das ich nicht bei Dir sein konnte...Den Tag als Andreas mir erzählt hat das du ins Krankenhaus gekommen bist war die Besuchszeit leider vorbei...und am anderen Tag als ich Dich besuchen wollte da wars du schon von uns gegangen ich war sehr traurig schade das Du dein Enkelkind nicht mehr kennengelernt hast...es ist ein Mädchen geworden

Du hast mir die schönste Kindheit gegeben ich hab zwar auch viele Dummheiten gemacht aber du warst immer für mich da...Dafür danke ich Dir werde dich nie vergessen.Deine Tochter Regina

Paul Erdmann
Geboren am 28.03.1901
Gestorben am 08.09.1980

24.842 311 0

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 25.05.2013,
Erstellt von Regina Schumann

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen