Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Ich habe euch mit Stolz in mir getragen, in all den wunderbaren Tagen.
Habe euere Bewegungen in mir gespürt, welch ein glücksgefühl hat das geschürt.
Euer Bruder freute sich auf euch, mindestens genauso wie wir.
Er legte die Hände auf meinen Bauch, so verspürte er euch auch.
Doch dann kam dieser schreckliche Tag, an den ich am liebsten nicht mehr denken mag.
Der Vorsorgetermin wurde zum schlimmsten Tag in meinem Lebendiesen, ihn aus meinem Leben zu streichen würde ich alles geben.
Der Ultraschall brachte den Befund ihr starbt in mir und wir wissen nicht den Grund.
Ich weinte vor Verzweiflung und schrie laut auf.Ich konnte es nicht
begreifen. Ihr solltet doch gesund in mir reifen.
Ich musste euch normal gebären, alles andere taten sie mir verwehren.
Sie nahmen euch mit, ich konnt nicht klar denken ich lies mich einfach lenken.
Später bekamm ich ein Bild von euch. Doch die schrecklichen gedanken euch nicht wirglich
gesehen zu haben hinterlassen noch heute furchtbare seelenqualen.
Ohne eueren Bruder und Papa hätte ich das alles nicht überstanden, dafür möchte ich ihnen von
Herzen danken. Ihr wart und seid eine Bereicherung für unser
leben. Wir werden euch immer lieben!!! 
 

 

Erinnerungen an Halil

 

Als mein jetztiger Mann und ich schon einige Zeit zusammen waren sagte er zu mir das sein einer Bruder kommen würde um mich kennenzulernen. Was hatte ich für eine Angst ich dachte O Gott  wie wird er sein, was wenn er mich nicht akzeptiert? Wenn er meint ich passe nicht in die Familie? ( Da mein Mann Türke ist ist das ein bischen anders als bei uns)Dann kamm sein Bruder Halil. Was soll ich sagen ich hatte echt bedenken, und Halil?  Halil ist bzw war ein wunderbarer Mensch ganz ruhig und lieb, von ihm habe ich nie ein böses oder lautes wort gehört er wollte immer nur frieden und Harmonie.Immer wenn wir zu besuch kammen war die freude rießengroß und beim abschied flossen immer Tränen, ja auch bei ihm.

Als mein Mann und ich 2006 in Deutschland Kirchlich geheiratet haben wollte er unbedingt dabei sein. Also haben wir den entsprechenden antrag gestelt. Es sollten 4 Wochen Urlaub bei uns sein. Doch unsere Deutschen Bürograten haben es nicht erlaubt. Wir wissen nicht mal warum er nicht kommen durfte denn laut Paragraph sowiso sind sie nicht zu einer Auskunft verpflichtet! Er wäre nach diesen 4 Wochen sicher auch wider zurück denn er hat/ hatte ja auch seine eigene Familie noch dort.

Er hinterläst seine Frau Fatma mit denn Kindern Emre 11 Jahre, Kubely 9 Jahre und Halil junior 9 Monate

Für mich und viele andere war er ein ganz besonderer Mensch!!                  Halil wir vermissen dich!!!!

Halil mit meiner Tochter Dilara und

seinem Sohn Halil junior im Oktober 2008

Taylan und Tayler Ã
Geboren am 29.01.2007
Gestorben am 29.01.2007

13.822 3.187 156

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 29.01.2009,
Erstellt von Sonja Özcakmak

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen