Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Meine liebe Mutti, ich Denke jeden Tag an Dich mal Traurig mal Lächelnd wenn ich in gedanken versunken bin und an Dich Denke.Aber dann fällt mir wieder ein was Du alles durch gemacht hast Deine Schlaganfälle bis hin das Du Dich nicht mehr allein bewegen konntest und dann über 2 Jahre nicht mehr sprechen konntest.Und dann kurz nachdem wir bei Dir waren und dachten Dir würde es besser gehen kam die schlimme Nachricht für mich denn Du bist für immer gegangen und bist nun mit Vati zusammen im Himmel.Ich denke das er schon auf Dich gewartet hat.
Ich -wir werden Dich / Euch niemals vergessen sondern in unserem Herzen tragen.
In Liebe Eure Susanne

meine geliebte Mutti Monika Woik
Geboren am 10.10.1940
Gestorben am 06.05.2011

5.950 88 0

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 19.07.2013,
Erstellt von susanne singh

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen