Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Noggi,
wir waren so jung, als wir uns trafen, Du warst 16, ich 13. Wir haben uns verliebt, Du warst meine erste große Liebe und wie es so ist, bekam ich mit 16 unseren gemeinsamen Sohn. Aber wir waren zu jung, unsere Wege trennten sich wieder. Trotzdem haben wir uns nie aus den Augen verloren, wir waren immer die besten Freunde und haben uns immer getroffen, wenn ich bei meinen Eltern zu Besuch war. Wir haben telefoniert, manchmal stundenlang. Haben über unsere Familie gesprochen, Erfahrungen ausgetauscht und uns gegenseitig getröstet, wenn es nötig war. Du warst mein bester Freund. 

Dann kam der Anruf von Deinem Bruder, da ahnte ich schon nichts Gutes und als er mir sagte, dass Du gestorben warst, brach für mich eine Welt zusammen, auch René konnte es gar nicht glauben! Warum nur, warum denn nur??? Einfach früh halb 7 eingeschlafen, warum musstest Du so jung gehen?

René und ich sind 4 Stunden gefahren, um an Deiner Beisetzung dabei zu sein. Ich habe viele Freunde von Dir dort getroffen und natürlich Deine Mutter und Deinen Bruder. Es war für uns alle unfassbar und ich war so traurig, dass ich gar nicht aufhören konnte zu weinen. Wir haben noch mit Deinem besten Freund Steffen einen Kaffee getrunken und über alte Zeiten gesprochen, aber es war einfach nur traurig. Mit Steffen habe ich seitdem wieder Kontakt, er kam extra aus Berlin nach Dresden, wir von Erlangen. Aber alle waren da, die Dir wichtig waren im Leben. Bis auf Carsten, er lag zu dieser Zeit im Krankenhaus.

Jedenfalls sollst Du wissen, dass René und ich Dich nie vergessen haben. Auch Deine Enkel, 2 Buben, sehen Dir ähnlich. Du lebst auch in ihnen weiter! Das Beste was Du mir hinterlassen hast, war unser Sohn René, dafür danke ich Dir! In meinem Herzen hast Du einen festen Platz, ein Leben lang!

Wir vermissen Dich, Deine Scherze, Dein Lachen, auch ernste Gespräche aber immer wieder Deine positive Einstellung zum Leben! Wir werden Dich niemals vergessen!

Deine Peggy mit René!

Norbert Schönherr
Geboren am 04.07.1953
Gestorben am 02.06.1999

21.819 23.670 35

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 24.11.2013,
Erstellt von Petra Hirsch

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen